Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lotto am Samstag: Das sind die richtigen Lottozahlen

Lotto am Samstag, 21. Februar

22.02.2015

Lotto am Samstag: Das sind die richtigen Lottozahlen

19 Millionen Euro liegen bei Lotto am Samstag im Jackpot.
Bild: Frank May

19 Millionen Euro liegen am Samstag im Lotto-Jackpot. Wer hat die richtigen Lottozahlen? Hier ist das Ergebnis der Ziehung.

Der Lotto-Jackpot gestern bei Lotto am Samstag ist gut gefüllt: 19 Millionen Euro warten auf einen Tipper mit den richtigen Lottozahlen. Dass der Jackpot so hoch ist, liegt daran, dass es am vergangenen Mittwoch keinem Tipper gelungen war, alle richtigen Lottozahlen auf seinem Tippschein komplett richtig vorherzusagen.

Ein Tipper aus Sachsen hatte zwar sechs Richtige und konnte sich über einen Gewinn in Höhe von 1.014.228,80 Euro freuen. Um den Jackpot abzuräumen, hätte er aber auch die passende Superzahl tippen müssen - und da lag er daneben.

Für die Ziehung am kommenden Samstag liegen damit rund 19 Millionen Euro im Jackpot. Die könnte ein Einzelspieler holen, wenn mehrere Spieler alle sechs Gewinnzahlen und die passende Superzahl erraten haben, wird die Gewinnsumme aufgeteilt. 

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Lottozahlen vom Samstag, 21. Februar 2015

Lottozahlen 6 aus 49: 3 -8 - 31 - 35 - 41 - 42

Superzahl: 1

Spiel 77: 0 4 1 5 1 5 6

Super 6: 9 9 4 0 1 2

(Angaben ohne Gewähr)

Die Wahrscheinlichkeit, beim Lotto mit sechs Richtigen plus Superzahl den großen Jackpot zu knacken, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:140 Millionen extrem gering. Von einem Blitz getroffen zu werden ist wahrscheinlicher, als einen Lotto-Jackpot abzuräumen.

Ob der Lotto-Jackpot am Samstag geknackt wurde, steht am Montagvormittag fest. Dann werden die Gewinnquoten der Samstagsziehung bekanntgegeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren