1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Love Island" 2019: Welche Kandidaten siegten im Finale?

Kuppelshow auf RTL2

08.10.2019

"Love Island" 2019: Welche Kandidaten siegten im Finale?

"Love Island": Diese Kandidaten sind die Sieger von Staffel 3.
Bild: Magdalena Possert, RTL2

"Love Island" 2019: Gestern Abend lief das große Finale bei RTL2. Welche Kandidaten hatten die Chance auf den Sieg? Welches Paar hat gewonnen? Alle Infos: hier.

Gestern Abend flimmerte die letzte Folge von "Love Island" 2019 über die deutschen Fernsehbildschirme. Vier Kandidatenpaare kämpften um den Sieg und den Gewinn von 50.000 Euro. Im gestrigen Finale standen die Couples Yasin und Samira, Vivien und Sidney, Lina und Roman sowie Mischa und Laura.

Wer konnte "Love Island" 2019 als Sieger verlassen? Hier präsentieren wir Ihnen alle Kandidaten im Überblick.

"Love Island"-Kandidaten, Staffel 3: Wer hat das Finale gewonnen?

Bild: Copyright RTL II / Magdalena Possert

Sydney (32): "Ich bin nicht auf Love Island, um großartig Freundschaften zu knüpfen".

Love Island Vivien
Bild: RTL II/Magdalena Possert

Vivien (26) aus Mühlheim an der Ruhr, Eiskonditorin: " Ich habe Humor, bringe frischen Wind in die Villa und bin offen und ehrlich."

"Love Island"-Kandidaten 2019: Wer ist raus?

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Danilo (22) aus Villingen-Schwenningen, Sport- und Fitnesskaufmann: "Ich bin Skorpion - wenn ich zusteche, tut es auch mal weh."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Dijana (25) aus Kradolf (Schweiz), Influencerin und Model: "Das beste an mir ist mein Charakter."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Melissa (23) aus Herrenberg, Mitarbeiterin im Kundenservice: "Ich brauche jemanden, der mir ab und zu sagt, wo es langgeht."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Ricarda (27) aus Erkrath, Model und Studentin (Marketing & Sales Management): "Wer mir einmal in die Augen schaut, ist verloren."

Love Island Dana
Bild: RTL II/Magdalena Possert

Dana (23) aus Oldenburg, Soldatin: "Ich mache Sachen viel lieber zu zweit als alleine. Zu zweit ist immer schöner."

Julia, Kandidatin bei Love Island 2019.
Bild: RTL II/Magdalena Possert

Julia (25) aus Halle an der Saale, Selbstständige Traurednerin: "Ich bin anders als die Anderen, mich kann man nicht mit anderen Mädels vergleichen."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Lisa (22) aus Elsterberg, Kellnerin: "Am besten an mir gefallen mir meine Lippen, die zu 100 Prozent echt sind."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Denise (32) aus Köln, Wimpernstylistin: "Ich weiß, wie man Party macht und Spaß hat!"

Bild: Copyright RTL II / Magdalena Possert

Phillip (29) "Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Erik (22) aus Innsbruck (Österreich), Astrophysiker und Fotograf: "Für die nächste Frau, mit der es ernst wird, habe ich sogar schon ein Armband gekauft."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Dennis (27) aus Lüneburg, Content Creator: "Beim ersten Date gibt es keine No-Go's."

Amin (27) aus Köln, Geschäftsmann: "Ich bin ein offener, extrovertierter Mensch mit einem großen Herzen."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Asena (22) aus Köln, Selbstständig als Wimpernstylistin: "Ich kann tragen, was ich will, es sieht immer edel aus."

Bild: Copyright RTL II / Magdalena Possert

Alexs (28) aus Mühlheim an der Ruhr: "Ich habe für Love Island meinen Job aufgegeben".

Kandidatin Laura ist neu auf Love Island
Bild: Magdalena Possert, RTL II

 

Laura (23) aus Stuttgart taucht an Tag 20 auf Love Island auf.

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Samira (22) aus Hamburg, Zugbegleiterin: "Ich stehe auf Männer, die wissen, wo es lang geht."

Love Island Lina
Bild: RTL II/Magdalena Possert

Lina (22) aus Wuppertal, Studentin: "Ich bin empathisch, kann gut auf andere eingehen und bin immer gut drauf."

 

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Mischa (27) aus Ludwigshafen, Brandschutzmonteur: "Ich habe noch nie eine Frau schlecht behandelt - mit Gefühlen spielt man nicht."

Bild: Magdalena Possert, RTL II

Yasin (28) aus Memmingerberg, Sportlehrer und Model: "Gegen mich anzukommen, wird schwierig."

"Love Island" 2019 lief seit dem 9. September fast täglich bei RTL2. (AZ)

Themen folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren