Newsticker

Umfrage: Jeder zweite Deutsche hat Sorgen vor deutlichem Wieder-Anstieg der Infektionen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Match! Promis auf Datingkurs", Kandidaten: Die Promis am 25.5.20

Dating-Show

25.05.2020

"Match! Promis auf Datingkurs", Kandidaten: Die Promis am 25.5.20

"Match! Promis auf Datingkurs" ist heute am 25.5.20 auf RTL2 zu sehen. Das Format soll die prominenten Single-Teilnehmer beim Dating unterstützen. Welche Kandidaten sich auf die Suche nach der großen Liebe machen, erfahren Sie hier.

Auch in der Welt der Promis gestaltet sich die Suche nach dem perfekten Partner nicht immer leicht. Im neuen Dating-Format "Match! Promis auf Datingkurs" sollen nun vier Prominente von zwei Dating-Experten unterstützt werden, um ihr perfektes Gegenstück zu finden.

Diese Promis nehmen als Single-Kandidaten bei „Match! – Promis auf Datingkurs“ teil

Claudia Norberg (49)

Während ihr Ex-Ehemann Michael Wendler erst kürzlich seine Verlobung mit der 19-jährigen Laura Müller bekannt gab, sucht die 49-Jährige nach 30 Jahren Beziehung nun bei einer TV-Datingshow nach dem richtigen Mann. "Ich bin gespannt, auf wen ich treffe, welche Männer mich erwarten. Das ist jetzt absolutes Neuland für mich, weil ich eigentlich schon gar nicht mehr weiß, wie es geht, richtig zu flirten", so die Unternehmerin.

"Match! Promis auf Datingkurs", Kandidaten: Die Promis am 25.5.20

Sarah Knappik (32)

Model Sarah Knappik kann sich eigentlich über zahlreiche Angebote der Männerwelt freuen. Dennoch scheint der Richtige bisher leider noch nicht dabei gewesen zu sein. Unter Druck setzt sich die Blondine allerdings nicht: "Ich lasse einfach mein Schicksal auf mich zukommen. Und wenn es passiert dann freu ich mich und wenn nicht, sag ich, hey, es ist cool und geht für mich weiter", so die 32-Jährige.

Marcellino Kremers (27)

Auch der "Love Island"- Teilnehmer Marcellino Kremers hat seine Traumfrau noch nicht gefunden. Die Suche nach der Frau fürs Leben geht er dabei realistisch an. Ihm ist klar, dass niemand perfekt ist, auch in puncto Äußerlichkeiten möchte er sich nicht versteifen. Für ihn ist wichtig, dass seine potentielle Partnerin dies genauso sieht und mit seinen Macken zurecht kommt.

Sebastian Fobe (34)

Sebastian Fobe nahm, wie sein Mitstreiter Marcellino Kremers, bereits bei einigen Dating-Formaten teil. Doch sowohl bei "Die Bachelorette" als auch bei "Bachelor in Paradise" wollte der Funke nicht richtig überspringen. Auch privat machte der Fitnesstrainer bereits einige schlechte Erfahrungen in Sachen Dating. Nun hofft er auf die Hilfe der professionellen Coaches.

Single-Kandidaten werden unterstützt

Zunächst lernen die beiden Coaches Doro und Matthew die Single-Teilnehmer bei einem Erstgespräch kennen und schicken die Kandidaten anschließend auf eine Single-Party. Da sich auf der Party nur "Normalo-Singles" befinden, sind die prominenten Teilnehmer dazu gezwungen, ihr Beuteschema neu zu definieren um Date-Partner zu finden. Nach jedem Date versuchen die Stars gemeinsam mit den Coaches ihre Flirtversuche zu reflektieren und zu analysieren.

„Match! – Promis auf Datingkurs“ läuft seit Montag, 4. Mai, um 20.15 Uhr bei RTL2. (AZ)

Themen folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren