Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Medienbericht: Dieter Bohlen ist wieder Vater

Das sechste Kind

17.09.2013

Medienbericht: Dieter Bohlen ist wieder Vater

Dieter Bohlen ist laut Medienberichten zum sechsten Mal Vater geworden.
Bild: dpa

Es ist sein sechstes Kind: Laut Medienberichten ist Dieter Bohlen wieder Vater geworden. Seine Freundin Carina hat demnach einen kleinen Buben zur Welt gebracht.

Musikproduzent Dieter Bohlen (59) ist nach übereinstimmenden Medienberichten wieder Vater geworden. Seine Freundin Carina Jung habe das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Der Sohn heiße Maximilian, berichtet das Magazin "Closer" in seiner Mittwochsausgabe.

Dieter Bohlen ist "überglücklich"

"Das Kind ist schon seit einer Woche auf der Welt. Dem Kleinen geht es gut", sagte Bohlens Mutter Edith zu Bild.de. Die Sendung "Exclusiv - Das Star-Magazin" auf RTL, wo Bohlen "Deutschland sucht den Superstar" präsentiert, zitierte ihn am Dienstag mit den Worten: "Wir sind überglücklich und freuen uns sehr."

Sohn von Dieter Bohlen heißt Maximilian

Maximilian hat den Berichten zufolge eine zwei Jahre alte Schwester mit dem Namen Amalie. Für Bohlen ist es jetzt das sechste Kind. Vor kurzem war spekuliert worden, dass er seinen Sohn Marvin in die DSDS-Jury holen könnte. dpa/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren