Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Mel B: Spice Girls singen bei Hochzeit von Harry und Meghan

Royals

28.02.2018

Mel B: Spice Girls singen bei Hochzeit von Harry und Meghan

"Wannabe" auf der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle? Das könnte gut möglich sein, denn die Spice Girls treten laut Sängerin Mel B. auf.
Bild: Dominic Lipinski, PA Wire, dpa

Die Spice Girls sind nicht nur zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen - sie werden auch auftreten. Kommt es 2018 zum großen Comeback?

Darauf warten Fans bereits seit Jahren: eine Reunion der Spice Girls. Zwar wird seit einiger Zeit gemunkelt, doch etwas Konkretes kam dabei noch nicht heraus - bis jetzt.

Mel B. verrät: Spice Girls singen bei Harry und Meghans Hochzeit

In der US-Talk-Show "The Real" hat die ehemalige Spice-Girls-Sängerin Melanie Brown, besser bekannt als Mel B., ausgeplaudert, dass sie und die anderen Spice Girls zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen sind.

In der Talk-Show sprechen mehrere Frauen wöchentlich über Neuigkeiten aus ihrem Leben und dem ihrer Gäste. Aus dem Konzept gebracht durch das aufgeregte Gekreische der Moderatorinnen gab Mel B. dann auch noch bekannt, dass die Band dort auftreten wird. Die Spice Girls hatten eigentlich bereits 2017 ein Comeback geplant, das aber gescheitert war.

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle findet am 19. Mai statt

Das royale Paar hat die Äußerung noch nicht kommentiert - es bleibt also offen, ob Mel B. den Spice Girls den Auftritt damit vermasselt hat. Wenn nicht, dann werden die Spice Girls die Gäste von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 unterhalten.

Die Trauung von Prinz Harry und Meghan Markle soll nach Angaben des Palasts vom Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, und dem Dekan von Windsor, David Conner, vorgenommen werden. Direkt nach der Trauzeremonie soll es einen Empfang im Festsaal des Schlosses, der St George's Hall, geben. Am Abend lädt Prinz Charles zu einem zweiten Empfang für enge Freunde des Brautpaares und ihre Familien. (AZ)

Bei den Invictus Games  turtelten Meghan und Harry erstmals bei einem offiziellen Event in der Öffentlichkeit. Am 27. November 2017 verkündete das Paar seine Verlobung.
12 Bilder
Meghan Markle: Das ist Prinz Harrys Verlobte
Bild: Danny Lawson, PA Wire/dpa

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren