Newsticker

Kanzler Sebastian Kurz: Österreich will kein Après-Ski in der neuen Ski-Saison
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Melody Gardot kommt zurück

08.10.2009

Melody Gardot kommt zurück

Melody Gardot kommt zurück
Bild: DPA

Hamburg (dpa) - Im Mai hatte die Jazz-Newcomerin Melody Gardot bereits ihr Publikum bei einem Konzert in Frankfurt begeistert. Nun kommt die 24-Jährige noch einmal für eine Stippvisite nach Deutschland zurück.

Nach einem Auftritt am Freitag (9.10) in der TV-Talkshow "3 nach 9", wo sie mit ihrer Band "Baby I'm A Fool" zum Besten geben will, wird die Jazzsängerin, Pianistin und Gitarristin aus Philadelphia, der nach einem fast tödlichen Verkehrsunfall eine Musiktherapie zur Karriere verhalf, im November auch noch in Köln (9.11.) und München (10.11.) auf der Bühne stehen.

Eine der seltenen Gelegenheiten, die wandlungsfähige Sängerin, die mit ihrer einzigartigen Stimme abwechselnd lasziv, keck, tieftraurig oder schmachtend klingt und zuweilen an Nina Simone erinnert, in diesem Jahr noch einmal live zu erleben.

www.radiobremen.de/fernsehen/3_nach_9/index.html

www.melodygardot.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren