1. Startseite
  2. Panorama
  3. Micaela Schäfer packt aus: Sex mit Hollywoodstars und Kleiderphobie

"Lieber nackt, als ohne Masche"

10.05.2014

Micaela Schäfer packt aus: Sex mit Hollywoodstars und Kleiderphobie

Micaela Schäfer
2 Bilder
Micaela Schäfer (* 1. November 1983 in Leipzig)1 ist ein deutsches Model sowie Darstellerin, Moderatorin und DJane - hier in Kempten
Bild: Ralf Lienert

Micaela Schäfer liebt das Rampenlicht. Dafür zieht sie sich meist einfach aus. In ihrer Biographie erzählt sie von Nacktheit, Sex, Promis und diversen Schönheitsoperationen:

Bisher bezeichnete sich Micaela Schäfer als Nacktmodel, DJane, Moderatorin und Reality-Star. Nun darf sie sich einen weiteren Titel geben: Autorin. Micaela Schäfer beweist damit, dass sie nicht gänzlich im Sumpf der C-Promis versinken möchte. Anscheinend reichen dafür heutzutage viel nackte Haut und eine richtig gesetzte Botox-Spritze.

Ob Micaela Schäfer mit ihren 30 Jahren schon genug erlebt hat, um eine Biographie zu veröffentlichen, darf angezweifelt werden. Ebenso fraglich ist, ob sie ihr Buch selbst geschrieben hat. Für den Namen ihrer Biografie hat sich die Profi-Nudistin etwas ganz besonderes einfallen lassen. So lautet der kreative Titel:"Lieber nackt, als ohne Masche." Und wer hätte es gedacht: Micaelas Schäfers größte Fähigkeit ist nicht das Singen oder gar das Tanzen, sie zieht vor den Kameras schlicht blank.

Micaela Schäfer berichtet über schlechten Sex mit Hollywoodstar

In "Lieber nackt, als gar keine Masche" berichtet Schäfer, dass sie aus ärmlichen Verhältnissen stammt und als Kind immer ausbrechen wollte. "Ich möchte nicht so enden, wie meine Mutter", sagt sie. In ihrem Buch erzählt sie von Männern, geheimen Affären, Sex mit Promis, ihren dunkelsten Fantasien und inoffiziellen Wunschkandidaten für intime Stunden. Warum sie an einer akuten Bekleidungs-Phobie leidet, soll auch in ihrer Biografie erklärt werden. Besonders brisant: Sie soll mit einem Hollywoodstar geschlafen haben, musste dabei jedoch feststellen, dass dieser schlecht bestückt war. Außerdem entwich dem Star, dessen Namen Micaela Schaefer nicht nennen möchte, beim Sex ein Furz.

Micaela Schäfer, geboren 1983 in Leipzig, wurde vor allem durch ihre Nacktauftritte im Dschungelcamp bekannt. Davor nahm sie an Germany's Next Topmodel und verschiedenen Trash-Formaten bei RTL und RTL2 teil. Parallel dazu startete sie ihre Nacktmodelkarriere und überzeugte vor allem die Männerwelt mit Fotoserien in Playboy, FHM und Men’s Health. Sie ist das Gesicht der Erotikmesse Venus und füllt als "nackte DJane" deutschlandweit die Clubs - und nun auch die Regale von Buchläden. shh

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren