Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Michael Jackson lässt Herrenhaus umbauen

08.06.2009

Michael Jackson lässt Herrenhaus umbauen

Michael Jackson lässt Herrenhaus umbauen
Bild: DPA

London (dpa) - Michael Jackson hat genaue Vorstellungen darüber, wie sein vorübergehendes Domizil in England ausgestattet sein soll.

Die "Sun" berichtet auf ihrer Website, dass der "King of Pop" während der Zeit seiner 50 geplanten London-Konzerte ab diesem Sommer in einem historischen Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert in der Grafschaft Kent wohnen wird. Den Veranstalter der Shows habe Jackson nun gebeten, dort eine Bowlingbahn einzubauen und im Garten einen privaten Vergnügungspark nach dem Vorbild seiner 2005 aufgegebenen Neverland Ranch für ihn einzurichten. Wie es heißt, will man versuchen, den Wünschen des 50-Jährigen und seinen Kindern, die er nach England mitnehmen will, so weit wie möglich nachzukommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren