1. Startseite
  2. Panorama
  3. Michelle Hunziker bald mit neuer Show im ZDF?

Nach "Wetten dass...?"

21.06.2011

Michelle Hunziker bald mit neuer Show im ZDF?

Michelle Hunziker moderiert seit Oktober 2009 "Wetten dass...?" an der Seite von Thomas Gottschalk.
Bild: dpa

Was macht Michelle Hunziker nach dem Aus von Thomas Gottschalk bei "Wetten dass...?" Einem Medienbericht zufolge gibt es für die Schweizerin bald eine eigene Show im ZDF.

Michelle Hunziker moderiert seit Oktober 2009 "Wetten dass...?" an der Seite von Thomas Gottschalk. Der macht bekanntlich im Herbst Schluss mit der Samstagabendshow im ZDF. Aber was macht dann seine Kollegin? Als Sängerin und Fotomodell hat die 34-Jährige schon gearbeitet. Aber der Job als Moderatorin gefällt ihr offenbar am besten. Deshalb tut sie sich auch schwer, mit Thomas Gottschalk gemeinsam die Show zu verlassen - auch, wenn sie ebenfalls vom tragischen Unfall Samuel Kochs schwer getroffen wurde.

„Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei Wetten, dass..? dabei sein möchte", berichtete sie jetzt der "Bild"-Zeitung. Diese Entscheidung müsse sie sich jetzt gründlich überlegen. "weil ich sehr großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin.“

Wie berichtet, wird über die Nachfolge von Gottschalk bei "Wetten dass...?" bereits heftig spekuliert. Hape Kerkeling gilt als aussichtsreicher Kandidat. Mit MIchelle Hunziker an seiner Seite?

Dem ZDF will die Schweizerin auf jeden Fall erhalten bleiben. „Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet“, zitiert sie heute das Boulevardblatt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren