Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Musik: Anastacia freut sich über junge, wilde Fans

Musik
22.08.2015

Anastacia freut sich über junge, wilde Fans

Die US-Sängerin Anastacia freut sich über den Kontakt zu jungen Fans. Diese seien viel wilder auf Twitter und Instagram als ältere.
Foto: Ina Fassbender (dpa)

Anastacia (46) freut sich über den Kontakt zu jungen Fans. "Die sind so wild auf Twitter und Instagram. Ganz anders als meine älteren Fans", sagte die amerikanische Sängerin vor ihrem Konzert beim Zeltfestival Ruhr in Bochum.

Auf ihrer Comeback-Tour "Resurrection" (Wiederauferstehung) habe sie viele junge Leute getroffen, für die sie eine Entdeckung gewesen sei, meinte die Sängerin. 2013 hatte Anastacia ihre Tour "It's A Man's World" absagen müssen, weil sie erneut an Brustkrebs erkrankt war. (dpa)

Zeltfestival Ruhr

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.