Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Muttertag bei den Stars: So bedankten sich Gisele Bündchen & Co.

Muttertag

11.05.2015

Muttertag bei den Stars: So bedankten sich Gisele Bündchen & Co.

Auch Gisele Bündchen sagte am Muttertag "Danke".
Bild: Screenshot Gisele Bündchen Facebook

Danke Mama! Das hieß es am Muttertag auch bei den Promis. Sehen Sie hier eine Auswahl von Gisele Bündchen bis Sophia Thomalla, die ihre Liebe gerne mit der ganzen Welt teilten.

Muttertag - wie schön! Auf der ganzen Welt bedankten sich am Sonntag wieder Söhne und Töchter bei ihren Müttern. Auch bei den Stars wurde gemeinsam gefeiert und gelacht, wie diese Beispiele vom Muttertag 2015 zeigen:

Michelle Hunziker, 38, postete zum Ehrentag der Mütter ein Foto von sich und Baby Celeste auf Facebook. Dazu schrieb sie: "Wir wünschen euch Gelassenheit, dass ihr euch verwirklicht und dass ihr gesund bleibt." Und weiter: "Wir wollen nur, dass ihr glücklich seid... sonst nichts. Das ist alles, was wir uns Mütter für euch wünschen."

"Happy Mother's Day!!", schrieb Sophia Thomalla, 25, via Facebook. Offensichtlich verbrachten sie und ihre Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla, 50, den Tag in New York.

Auch Model Gisele Bündchen, 34, zeigte die Liebe zu ihrer Mutter ganz offen. "Ich liebe dich so sehr, Mama", schrieb sie auf Facebook.

Kollegin Heidi Klum verzierte ihren Gruß zum Muttertag mit rosa Herzchen. Und ihre Fans freuen sich offensichtlich mit: Mehr als 33.700 Mal wurde ihr Beitrag bislang mit "Gefällt mir" markiert.

AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren