Newsticker
Neuer Höchstwert: RKI meldet 112.323 Corona-Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nachbericht: GNTM 2020 gestern mit Folge 5 am 27.2.20 - Das große Umstyling

Nachbericht
28.02.2020

GNTM 2020 gestern mit Folge 5 am 27.2.20 - Das große Umstyling

GNTM 2020 gestern am 27.2.20 mit Folge 5: Anastasia musste sich von ihrer langen Haarpacht verabschieden.
Foto: ProSieben/Sven Doornkaat

Gestern am 27.2.20 wurde es in Folge 5 von GNTM 2020 ernst: Das bekannte Umstyling stand an. Welche Kandidatinnen bekamen eine Typveränderung?

Für alle GNTM-Fans war die gestrige Folge 5 am 27.2.20 wohl mit eine der aufregendsten Folgen. Auch die Models waren aufgeregt - einige Kandidatinnen bekamen eine komplette Typveränderung. Es wurde also wieder geschnitten, gefärbt und frisiert. Für welche der Teilnehmerinnen hieß es: Schnipp, schnapp, Haare ab!

GNTM 2020 gestern am 27.2.20: Nachbericht zu Folge 5

Das sind die Informationen zur aktuellen Folge:

Inhalt

„Ich versuche, aus diesen wunderschönen Rohdiamanten Models zu machen, da gehört natürlich auch der richtige Schliff dazu", sagte Heidi Klum über die gestrige Folge. Das Umstyling ist eines der Highlights bei "Germany's next Topmodel". Auch in Staffel 15 durfte das natürlich nicht fehlen. In der fünften Folge wurden die Models in der US-Metropole Los Angeles umgestylt.

Erst nach der Typveränderung durften sich die Models selber sehen. Danach ging es mit neuer Frisur auch gleich los zum Sedcard-Shooting. Die Teilnehmerinnen mussten also gleich zeigen, wer sein neues Aussehen auch überzeugend verkörpern kann.

Wer ist raus?

Gehen musste in Folge 5 keine Teilnehmerin. Star-Fotograf Christian Anwander nominierte als Gast-Juror aber fünf Mädchen, die in der nächsten Folge in ein Shoot-Out müssen. Cassandra, Johanna, Marie, Maribel und Tamara müssen nächste Woche gegeneinander batteln.

Das fiel auf

Das gab es in 15 Staffeln GNTM noch nie! Erstmalig war Modelmama Heidi Klum nicht beim finalen Catwalk und somit auch nicht bei der Entscheidung dabei. Sie konnte wegen Krankheit nicht vor Ort sein und übergab die Verteilung der Fotos dem Fotografen Christian Anwander.

Germany's next Topmodel 2020: Hier alle Infos zu Staffel 15

Hier bekommen Sie die wichtigsten Informationen rund um die Sendung:

Teilnehmerinnen

Hier stellen wir die Kandidatinnen von GNTM 2020 vor.

Gast-Juroren

Das ist die Jury von Germany's next Topmodel.

Übertragung

So sehen Sie GNTM 2020 im TV und Stream.

Nächste Folge

Das sind alle Sendetermine von Germany's next Topmodel.

Weitere Neuigkeiten

In unserem Blog lesen Sie immer aktuelle News zu GNTM 2020.

(AZ)

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.