1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nackt-Bild auf Instagram: So freut sich Miley Cyrus auf Woodstock

Miley Cyrus

20.03.2019

Nackt-Bild auf Instagram: So freut sich Miley Cyrus auf Woodstock

Miley Cyrus lässt den Geist von Woodstock wiederauferstehen.
Bild: Evan Agostini/Invision, dpa (Archiv)

Dieses Jahr feiert das berühmt und berüchtigte Woodstock-Festival 50 Jahre. Hollywood-Star Miley Cyrus teilt ihre blanke Freude mit ihren Fans.

Im August wird in den USA das 50. Jubiläum von Woodstock gefeiert. Am Wochenende vom 16. bis 18. August treten dafür etliche Stars und Musikgrößen auf - darunter auch Pop- und Country-Sängerin Miley Cyrus (26). Die Freude über ihren Headliner-Auftritt teilt sie mit ihren Fans auf eine besondere Art und Weise über das soziale Netzwerk Instagram.

Miley Cyrus auf Instagram: "Ich bin queer"

Jüngst wirkte die "Malibu"-Sängerin eher bestürzt durch den plötzlichen Tod von Janice Freeman (33). Cyrus coachte die Kandidatin der US-amerikanischen Version von "The Voice". Doch der geplante Auftritt auf dem Woodstock-Festival scheint Cyrus wieder Freude zu bereiten.

"Die Festival-Saison hat begonnen, ich bin queer und bereit, zu feiern!", schreibt die Sängerin unter ihrem Beitrag. Auf dem Foto ist sie lediglich mit einem gelb-karierten Sonnenhut bekleidet und posiert sonst nackt auf einem Liegestuhl. Ihr großer Auftritt auf dem legendären Hippie-Festival ist für den Auftakt am Freitag, 16. August, vorgesehen.

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Cyrus zu ihrer sexuellen Orientierung äußert. Im Dezember 2018 heiratete sie den Schauspieler Liam Hemsworth (29), mit dem sie zuvor zehn Jahre liiert war.

"50 Jahre Woodstock": Miley Cyrus, Jay-Z und Imagine Dragons mit dabei

Nicht nur Miley Cyrus darf sich auf ihren Auftritt beim Jubiläums-Festival freuen. Beyoncés Ehemann, Rapper Jay-Z, sowie die Imagine Dragons ("Thunder") sollen am Sonntag, 18. August, die Bühne zum Beben bringen. Gitarrist Carlos Santana, der schon beim ersten Woodstock-Festival dabei war, ist ebenfalls ein prominenter Headliner. (AZ, dpa)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
sandra maischberger
Talkshow

Kein "Maischberger" heute Abend: Was läuft stattdessen in der ARD?

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen