Newsticker
Deutschland und Niederlande liefern Ukraine weitere Panzerhaubitzen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nackt-Dating-Show: "Naked Attraction": Cathy nackt, Lugner sauer

Nackt-Dating-Show
22.02.2018

"Naked Attraction": Cathy nackt, Lugner sauer

Bei "Naked Attraction - Dating hautnah" machte sich auch Promi-Kandidatin Cathy Lugner nackig. Beim Nackt-Dating entschied sie sich für Rico. Ihr Ex-Ehemann "Mörtel" ist pikiert.

Cathy Lugner (28), Ex-Gattin des Wiener Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner (85), präsentierte sich am Montagabend ihrem Publikum bei "Naked Attraction" völlig nackt - bis auf ihren Intim-Schmuck. Sie war auf Männerfang - unter sechs Kandidaten, von denen zunächst vor allem das Gemächt zu sehen war, kürte sie einen Dating-Partner. "Groß, athletisch und breit gebaut" sollte Cathy Lugners Traum-Mann bei "Naked Attraction" sein.

"Naked Attraction": Hat Cathy Lugner eigentlich ihren Traum-Mann gefunden? Wohl eher nicht

"Ich steh auf männliche Männer", machte die Blondine unmissverständlich klar. Und so war es keine Überraschung, dass sie sich zunächst zu den muskulösen Exemplaren hingezogen fühlte. Untenrum steht Cathy Lugner auf Behaarung, Intim-Piercings hingegen sind ihr neu - aber abgeneigt ist sie diesem Trend keineswegs, solange alles gepflegt ist. Gute Pflege war ihr vor allem auch bei den Zähnen wichtig: Als Cathy schließlich die Gesichter der Singles sehen kann, bittet sie alle, einmal zu lächeln.

Sobald die Wahl - basierend auf Muskeln, Behaarung und Sportlichkeit - getroffen war, ließ die frühere Krankenschwester selbst die Hüllen fallen. Die beiden Singles Rico und Andreas waren selbstverständlich hin und weg von Cathy Lugner - High Heels und dazu passender Intim-Schmuck kamen bei den Industriemechanikern sehr gut an.

Bei aller Naked Attraction: Düsseldorf-Berlin ist einfach zu weit

Doch nur einer durfte mit zum Date: Cathy Lugner entschied sich für Rico. Ausschlaggebend waren vor allem seine Körpergröße, die Neugierde auf sein Intim-Piercing und Ricos Selbstbewusstsein. Nach dem Date meldete sich Cathy Lugner allerdings mit ernüchternden Nachrichten: Die Entfernung zwischen ihrem Wohnort Düsseldorf und Rico in Berlin sei einfach zu groß.

Cathy Lugner vor "Naked Attraction": Jüngerer Mann gesucht - mit Charakter

Aber was bezweckte die seit November 2016 von "Mörtel" geschiedene Cathy eigentlich mit der ganzen Aktion? In einem früheren RTL 2 -Interview hat die aus der Pfalz stammende Cathy Lugner schon mal verraten, dass ihr nächster Partner deutlich jünger sein müsse als ihr vormaliger Gatte - mit alten Männern sei sie durch. Da der Sender nach eigenen Angaben keine 80plus-Kandidaten ins Milchglas-Schaufenster stellt, hatte sie insoweit schon mal ganz gute Karten. Und der Rest?

Laut stern.de legt sie ohnehin mehr Wert auf den Charakter eines Mannes als auf dessen Äußerlichkeiten. Sie selbst hat offenbar keine Probleme mit ihrem Körper - 2013 posierte sie hüllenlos für den Playboy. Offenbar setzt sie weiter auf eine Karriere als Model und im TV - heute also nackt.

Dass so was auch nach hinten losgehen kann, hat Nadja Abdel Farrag erfahren müssen: Für Sat1 legte Dieter Bohlens Ex "Naddel" ihre Brüste offen und bekam danach kaum noch seriöse Angebote.

"Mörtel": Not amused

Mittlerweile hat auch Cathys Ex-Gatte Richard "Mörtel" Lugner sich zu Wort gemeldet. Der 85-Jährige hat die RTL 2-Show gesehen und zog gegenüber heute.at ein bitteres Fazit: “Das ist einfach nur schlimm! Man muss wissen, wo die Grenzen sind!” Auch Cathys Vater hat  sich  laut Huffingtonpost nach der Ausstrahlung von “Naked Attraction” bei "Mörtel" gemeldet. So viele Menschen rufen mich jetzt an und fragen, warum sie das macht!”, habe er dem Bau-Löwen am Telefon erzählt. Ihrer neunjährigen Tochter hat Cathy angeblich nichts von ihrem Nackt-Auftritt erzählt, meldet dieselbe Quelle.

"Naked Attraction": Das Konzept der Nackt-Dating-Show ist ziemlich simpel

Das Konzept von "Naked Attraction - Dating hautnah" ist ganz einfach: Ein Single hat die Wahl zwischen sechs nackten Kandidaten, die in sechs Boxen stehen und Schritt für Schritt enthüllt werden. Der Kandidat bzw. die Kandidatin muss sich zu Beginn rein von Äußerlichkeiten und optischen Reizen wie Bauch, Beine, Po, Schultern oder Becken leiten lassen - die Gesichter sieht er oder sie erst ganz am Schluss. Die teilnehmenden Frauen und Männer sind zwischen Anfang 20 und Ende 50 Jahre alt.

Milka Loff Fernandes moderiert abermals die Single-Peep-Show. Neben nackten Körpern präsentiert die 37-jährige ehemalige VIVA-Moderatorin mehr oder weniger wissenschaftliche Fakten rund ums Thema Partnerwahl, die den Zuschauern verständlich machen sollen, was hinter sexueller Anziehung steckt. Die erste Staffel von "Naked Attraction" erreichte im vergangenen Jahr Marktanteile von bis zu 10,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. (AZ)

Das könnte Sie auch interessieren:

"Naked Attraction": Cathy Lugner sucht jungen Lover

"Naked Attraction": Das sind die Kandidaten der zweiten Staffel

"Naked Attraction": Huch, ein Penis!

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.