1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nackt bei "Adam sucht Eva": Das ist Patricia Blanco

"Adam sucht Eva" 2017

15.11.2017

Nackt bei "Adam sucht Eva": Das ist Patricia Blanco

Sie ist die Tochter von Roberto Blanco: Patricia Blanco sucht bei "Adam sucht Eva" nackt die große Liebe. Mit ihrem Vater hat sich die frühere Dschungelcamp-Kandidatin zerstritten.

Für die bislang letzte Schlagzeile sorgte Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse: Dort stellte ihr Vater, Roberto Blanco, seine Biografie vor. Wie immer waren Kameras dabei. "Er hat in seinem Buch übel gegen uns nachgetreten, das habe ich ihm zurückgegeben", sagte die 46-Jährige der Bild damals. Nun ist die 46-Jährige in der RTL-Show "Adam sucht Eva" zu sehen.

Roberto Blanco hat sich 2012 nach 50-jähriger Ehe von Patricias Mutter Mireille Blanco getrennt. Seitdem inszeniert die Familie ihre Streitigkeiten in den Medien. Als Roberto Blanco 2008 an einem Tumor operiert wurde, kommentierte seine Tochter: "Jeder bekommt das, was er verdient." Blanco schrieb nun in seiner Biografie "Von der Seele", diese Familie sei für ihn "gestorben" (hier mehr dazu ).

Patricia Blanco bei "Adam sucht Eva": Häufig im Reality TV zu sehen

In seiner Biografie hatte Roberto Blanco angedeutet, dass es beim Familien-Streit ums Geld gehen könnte: "Wenn manche Kinder zu sehr verwöhnt werden und im Luxus aufwachsen, achten sie den Wert der Dinge nicht mehr."

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Als Patricia Blanco 2015 ins Dschungelcamp einzog, war auch das Geld ein Thema. "Patricia ist blanco", titelte die Bild damals und verwies auf die Geldnöte der Schlagersänger-Tochter.

Tino.jpg
1 Bilder
Adam sucht Eva: Promis und Normalos
Bild: MG RTL D

Bei "Adam sucht Eva" dürfte für Blanco wohl nur die Nacktheit ungewohnt sein. Denn im Reality TV fühlt sie sich wohl. Neben dem Dschungelcamp war sie 2009 bei Big Brother zu sehen und 2015 bei "Goodbye Deutschland".

"Adam sucht Eva" bei RTL: Patricia Blanco nahm 60 Kilo ab

Auch mit ihrem Körper hat die 46-Jährige seit neuestem keine Probleme mehr. Jahrzehntelang hatte sie mit Übergewicht zu kämpfen. Mit 60 Kilo weniger auf den Rippen präsentierte sie sich 2016 nach einem Abnehm-Marathon. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - findet sie offensichtlich auch und zeigt sich in den sozialen Netzwerken entsprechend freizügig. AZ, dpa

Hotsummer

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren