Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nacktmodel zieht ins Dschungelcamp 2012

Micaela Schäfer

05.12.2011

Nacktmodel zieht ins Dschungelcamp 2012

Das Nacktmodel Micaela Schäfer zieht nach Medienberichten ins Dschungelcamp 2012.

Micaela Schäfer zieht ins Dschungelcamp 2012. Das Nacktmodel ist nach Medienberichten nach Brigitte Nielsen die zweite Kandidatin für die RTL-Show, die nun feststeht.

Die Berlinerin und Ex-Miss Ostdeutschland Micaela Schäfer hatte bereits während ihrer Teilnahme bei Heidi Klums Castingshow Germany's next Topmodel 2006 für Aufruhr gesorgt, als herauskam, dass sie schon für Nacktaufnahmen vor der Kamera gestanden und sich einer Brustvergrößerung unterzogen hatte.

Nun also wird das Erotik-Model Micaela Schäfer ins Dschungelcamp einziehen. Das berichtet die in dieser Hinsicht gewöhnlich gut informierte "Bild"-Zeitung. Schäfer stünde damit als dritter Teilnehmer im RTL-Camp fest. In den vergangenen Tagen war bekannt geworden, dass im Januar 2012 Brigitte Nielsen, die Schauspielerin und Ex-Frau von Sylvester Stallone, und der frühere DSDS-Sänger Daniel Lopes in den australischen Dschungel ziehen werden.

Ganz überraschend kommt die Nachricht von der Dschungelcamp-Teilnahme Micaela Schäfers allerdings nicht. Schon vor gut zwei Wochen war in den Medien lanciert worden, dass RTL das Model angefragt hatte - ebenso wie unter anderem die Schauspieler Karsten Speck und Bernd Herzsprung gefragt wurden.

Das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach wird ab Mitte Januar 2012 wieder den Wettkampf der B- und C-Promis im australischen Dschungel mit bissigen Kommentaren begleiten. Die Bewohner müssen sich jeden Tag in Prüfungen behaupten, die Zuschauer wählen zum Schluss ihren Dschungelkönig.

Im Januar 2011 hatten die Zuschauer Peer Kusmagk zum Dschungelkönig gewählt, rund zehn Millionen Zuschauer waren im Finale dabei.  AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren