Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Naked Attraction" 2018: Ganze Folge als Wiederholung

Nackt-Dating-Show

20.02.2018

"Naked Attraction" 2018: Ganze Folge als Wiederholung

"Naked Attraction - Dating hautnah" lief live im TV und als Stream. Außerdem gibt es komplette Folgen als Wiederholung. Infos zur Sendung und Ausstrahlung finden Sie hier.

"Naked Attraction" startet wieder durch: Nach dem Erfolg der Auftaktstaffel der Nackedei-Kuppelshow im vergangenen Jahr schickt RTL 2  seit dem 5. Februar 2018 immer montags, 22.15 Uhr, erneut sieben Singles zum Nackt-Date.

Im Gegensatz zur Premierenstaffel 2017 ist die hautnahe Nackt-Dating-Show in diesem Jahr auf drei statt auf vier Folgen ausgelegt. Auf der Suche nach der großen Liebe ist diesmal übrigens auch Cathy Lugner.

Die Ex des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner (85) hat genug von älteren Lebensgefährten und hofft, bei "Naked Attraction" einen jüngeren Lover zu finden. In der Zwischenzeit sonnte sich Lebemann Lugner am 8. Februar auf dem Wiener Opernball im Glanz seines Stargasts Melanie Griffith.

"Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal nen Jungen", sagte Cathy Lugner (28) dem Sender im Vorfeld der Kuppel-Show und verriet gleichzeitig, wie ihr Wunschkandidat aussieht: "Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way". Sich völlig textilfrei zu präsentieren ist für das Starlet nichts Neues. Bereits zweimal hat sich die Mutter einer Neunjährigen für den Playboy ausgezogen.

"Naked Attraction" auf RTL 2: Wie funktioniert die Nackt-Dating-Show eigentlich?

Das Konzept von "Naked Attraction - Dating hautnah" ist ganz einfach: Ein Single hat die Wahl aus sechs Kandidaten, die in sechs Boxen stehen und sich Schritt für Schritt ausziehen. Der Kandidat bzw. die Kandidatin muss sich zu Beginn rein von Äußerlichkeiten und optischen Reizen wie Bauch, Beine, Po, Schultern oder Becken leiten lassen - die Gesichter sieht er oder sie erst ganz am Schluss. Die teilnehmenden Frauen und Männer sind zwischen Anfang 20 und Ende 50 Jahre alt.

Milka Loff Fernandes moderiert abermals die Single-Peep-Show. Neben nackten Körpern präsentiert die 37-jährige ehemalige VIVA-Moderatorin mehr oder weniger wissenschaftliche Fakten rund ums Thema Partnerwahl, die den Zuschauern verständlich machen sollen, was hinter sexueller Anziehung steckt. Die erste Staffel von "Naked Attraction" erreichte im vergangenen Jahr Marktanteile von bis zu 10,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Milka Loff Fernandes moderiert ab 5. Februar 2018 auch die zweite Staffel der Nackedei-Kuppelshow "Naked Attraction" auf RTL II.
Bild: Claudius Pflug, RTL 2

"Naked Attraction" 2018:  Live in TV und Stream

Fans nackter Tatsachen haben zwei Möglichkeiten, die neuen Folgen von "Naked Attraction" zu sehen: Um 22.15 Uhr auf RTL  2 oder im Live-Stream bei TV Now - entweder in der App oder auf der Internetseite. Die Folgen sind dort kostenlos abrufbar. TV Now ist allerdings nur in einer Testphase von 30 Tagen kostenlos. Danach fallen laut Sender 2,99 Euro pro Monat an. Zur Seite von TV Now geht es hier.

"Naked Attraction" im TV, als Live-Stream - oder auch ganze Folgen als Wiederholung

Selbstverständlich gibt's die kompletten "Naked Attraction - Dating Hautnah"-Folgen auch als Wiederholung im Internet. Bis zu 30 Tage nach der Ausstrahlung können Sie die Wiederholungen kostenlos sehen. Wer sie zu einem späteren Zeitpunkt abrufen möchte, benötigt allerdings ein kostenpflichtiges Abo.

Das könnte Sie auch interessieren:

"Naked Attraction": Das sind die Kandidaten der zweiten Staffel

"Naked Attraction": Huch, ein Penis!

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren