Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Naked Attraction - Dating hautnah": RTL II: Neue Datingshow mit sechs nackten Kandidaten

"Naked Attraction - Dating hautnah"
10.04.2017

RTL II: Neue Datingshow mit sechs nackten Kandidaten

Die Moderatorin Milka Loff Fernandes wird die neue Show "Naked Attraction - Dating hautnah" bei RTL II präsentieren.
Foto: Daniel Bockwoldt, dpa, Archivbild

RTL II setzt auf nackte Tatsachen: Bei seiner neuen Show "Naked Attraction - Dating hautnah" präsentieren sich die Kandidaten hüllenlos.

Auf RTL II wird es schlüpfrig: "Naked Attraction - Dating hautnah" heißt eine neue Dating-Sendung. Präsentiert wird das Format von Moderatorin Milka Loff Fernandes, wie der Privatsender am Montag in München mitteilte. Geplant sind zunächst vier Folgen der neuen Dating-Show. Die erste wurde am Montag, 8. Mai, ab 22.15 Uhr, ausgestrahlt.

"Naked Attraction - Dating hautnah" - Das Konzept

Das Konzept von "Naked Attraction - Dating hautnah": Ein Single und sechs Kandidaten, die in sechs Boxen stehen und sich schrittweise entblättern. Ihr Gesicht wird erst ganz am Schluss enthüllt. Bis dahin sind nur Po, Schultern oder Becken Anhaltspunkte für den Single, wen er wohl näher kennenlernen möchte und wen er eher uninteressant findet. "In dieser Show kann man sich nicht verstecken", kündigt RTL II an.

Neben nackten Körpern verspricht der Sender auch wissenschaftliche Fakten rund ums Thema Partnerwahl, die den Zuschauern verständlich machen sollen, was hinter sexueller Anziehung steckt. "Naked Attraction - Dating hautnah" soll den Verantwortlichen zufolge eine "ehrliche" und "sympathische" Dating-Show sein. Reißerisch soll "Naked Attraction" nicht werden, hieß es. dpa/AZ

"Naked Attraction – Dating hautnah" ist die Adaption eines britischen Erfolgsformats. Ab Montag, 8. Mai, 22.15 Uhr bei RTL II.
 

Lesen Sie auch:

"Adam sucht Eva" ist vorbei - Was bleibt?

Singles mit Monster-Masken: Sixx startet bizarre Horror-Kuppelshow 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.