Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Navis mit Stimmen der Star Wars Helden

Darth Vader weist den Weg

14.07.2010

Navis mit Stimmen der Star Wars Helden

Darth Vader.
Bild: Foxfilm

"Am Todesstern links, drei Lichtjahre gerade aus und dann links in die Beethovenstraße." Nutzer von Navis können sich ab jetzt von Darth Vader und Co. den Weg weisen lassen.

"Am Todesstern links, drei Lichtjahre gerade aus und dann links in die Beethovenstraße." Nutzer von TomTom-Navis können sich ab jetzt von Darth Vader und Co. den Weg weisen lassen.

10 Euro müssen Star Wars Fans für die Stimmen von Darth Vader und Meister Yoda zahlen. Zusammen mit Lucasfilm und VoiceSkins bietet TomTom über die Software "TomTom Home" das Sprachpaket an.

Wie die Seite connect.de berichtet sind nicht nur die Stimmen original Star Wars. Auch die Sprüche erinnern Fans an die Kult-Kinofilme. Darth Vader etwa krächzt: "Dreh wenn möglich um. Dein Unglaube ist enttäuschend." Yoda spricht gewohnt frei von Grammatik: "Helfen ich Dir kann. Ja, hmm. Dich zu Deinem Zielort führen ich werde." AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren