Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2015: Neues GNTM-Finale 2015: Erst Mannheim, jetzt Manhattan

GNTM 2015
27.05.2015

Neues GNTM-Finale 2015: Erst Mannheim, jetzt Manhattan

Das Finale von GNTM 2015 mussten die Kandidatinnen Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic nachholen.
Foto: Uwe Anspach (dpa)

Neuer Anlauf für das Finale von Germany`s Next Topmodel 2015: Nach der Bombendrohung bei der Livesendung aus Mannheim zeichnete das Team um Heidi Klum die Sendung in Manhattan auf.

Wer wird "Germany`s Next Topmodel 2015"? Um diese Frage zu beantworten, reiste das Team rund um Heidi Klum nun nach Manhattan. Die Livesendung aus Mannheim war zuvor wegen einer Bombendrohung geplatzt.

GNTM 2015 - Finale am Donnerstag auf ProSieben

Schon am Wochenende, so eine Sprecherin von ProSieben, sei das Finale von GNTM 2015 aufgezeichnet worden. Die Siegerin der Castingsendung steht also bereits fest. Die Zuschauer erfahren das Ergebnis aber erst am morgigen Donnerstag ab 20.15 Uhr.

Im Rennen um den Titel "Germany`s Next Topmodel 2015" sind noch drei junge Frauen: Anuthida (17), eine Schülerin mit thailändischen Wurzeln, Vanessa (19), die wie Heidi Klum aus Bergisch Gladbach kommt und Ajsa (18), der wohl ausgefallenste Typ mit Hello-Kitty-Tattoo am Fuß.

Rund 200 Freunde und Familienmitglieder der drei GNTM-Kandidatinnen waren laut ProSieben beim finalen Dreh in Manhattan mit dabei.

Drohanruf bei GNTM-Finale: Wer steckt dahinter?

Wer hinter dem Drohanruf steckte, ist indes noch nicht bekannt. "Die Ermittlungen laufen", sagte ein Polizeisprecher in Mannheim am Dienstag. Derzeit würden Telefondaten ausgewertet, in Absprache mit der Staatsanwaltschaft aber keine Zwischenergebnisse veröffentlicht. Eine konkrete Verdachtsperson gebe es noch nicht. Auch ProSieben verweist sie auf die laufenden Ermittlungen.

Lesen Sie dazu auch
Das Finale der zehnten Staffel von Germany's next Topmodel wurde wegen einer Bombendrohung abgebrochen.
21 Bilder
Germany's next Topmodel: Halle wegen Bombendrohung evakuiert
Foto: Uwe Anspach, dpa

Heidi Klum, das Gesicht von "Germany`s Next Topmodel", hatte am Tag nach der Bombendrohung einen Termin in einem Berliner Kaufhaus und gab Autogramme. Der Wirbel vom Vorabend schien wie vergessen. Dabei litt das Finale von GNTM 2015 nicht nur unter dem Alarm, sondern auch unter der Einschaltquote. 2,24 Millionen Zuschauer hatten zu Beginn der Sendung eingeschaltet (Marktanteil: 7,6 Prozent) - Es war die niedrigste Zuschauerzahl in einem Finale seit Bestehen von "Germany`s Next Topmodel".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.