1. Startseite
  2. Panorama
  3. News zum Dschungelcamp 2020: Erste Kandidaten stehen angeblich fest

News-Blog

08.10.2019

News zum Dschungelcamp 2020: Erste Kandidaten stehen angeblich fest

Dschungelcamp 2020: News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gibt es bei uns im Blog.
Bild: Henning Kaiser, dpa (Archiv)

News zum Dschungelcamp 2020: Es werden schon einige Kandidaten gehandelt. Die Bild-Zeitung will nun die ersten bestätigten Dschungel-Promis kennen.

Dschungelcamp 2020: News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

8. Oktober: Erste Dschungelcamp-Kandidaten stehen angeblich fest

Die Bild-Zeitung will die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 kennen: Den Berichten zufolge zieht unter anderem Laura Müller, Freundein von Schlager-Star Michael Wendler, in den Dschungel. Ebenfalls dabei sein soll Ex-Bachelor Paul Janke. Sicher ist die Bild-Zeitung auch, dass Daniela Büchner diesmal im Dschungelcamp dabei ist. Ergänzt wird das Trio angeblich durch TV-Detektiv-Tochter Sharon Trovato und "Hot oder Schrott"-Paradiesvogel Hubert Fella. Mehr dazu lesen Sie hier: Diese Kandidaten sind angeblich im Dschungelcamp 2020 dabei

16. September: In Australien wüten Buschfeuer - RTL gibt Entwarnung

Im Osten von Australien wüten aktuell Buschfeuer. Für die britische Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" könnten diese zur Gefahr werden. Der Drehbeginn ist nämlich im November. Es ist unklar, ob die Situation bis dahin unter Kontrolle ist.

RTL kann für die deutsche Dschungelcamp-Ausgabe gelassener sein. Diese beginnt schließlich erst im Januar. Ein Sprecher des Senders sagte der Nachrichtenagentur spot on news daher auch: "Das Dschungelcamp findet 2020 wie geplant statt."

10. September: Welche Kandidaten könnten dabei sein?

Offiziell bestätigt ist nichts: RTL soll laut Medien aber Jan Ullrich umwerben und ihm eine Rekord-Gage anbieten - ohne dass eine Summe genannt wird. Ob der Radprofi bei der Sendung überhaupt mitmachen will, ist aber unklar.

Besser stehen die Chancen darauf, dass Daniela Büchner Kandidatin beim Dschungelcamp 2020 wird. Schon im vergangenen Jahr wollte sie teilnehmen - doch dann starb ihr Ehemann Jens Büchner.

1. September: Dschungelcamp 2020 startet im Januar - hier gibt es die News

Im Januar startet das Dschungelcamp 2020. Mehr oder wenige bekannte Promis werden dann wieder in den australischen Urwald ziehen und sich dort teil ekligen Prüfungen stellen. Moderiert wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei wieder von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Der genaue Start-Termin ist noch unklar. Auch zu den Kandidaten gibt es noch keine offiziellen Angaben. Es sind aber schon einige Namen auf dem Markt. In diesem News-Blog liefern wir alle Neuigkeiten rund um die Sendung und begleiten im Januar und jede Folge.

News zum Dschungelcamp 2020 - hier gibt es mehr Infos:

Themen folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren