1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nico Schwanz fährt in Urlaub – und begegnet drei Ex-Freundinnen

Kreuzfahrt

14.08.2019

Nico Schwanz fährt in Urlaub – und begegnet drei Ex-Freundinnen

Model Nico Schwanz hat derzeit Liebes-Ärger.
Bild: Jens Kalaene, dpa (Illustration)

Hätte besser laufen können: Nico Schwanz ist auf einem Kreuzfahrtschiff gleich drei seiner Verflossenen begegnet. Und die sind nicht gut auf ihn zu sprechen.

Männer-Model Nico Schwanz urlaubt gerade auf dem Techno-Dampfer "World Club Cruise". Klingt nach Sonne, Party und jeder Menge hübscher Frauen. Dumm nur, dass drei der Frauen auf dem Dampfer seine Ex-Freundinnen sind. Und die sind gerade nicht gut auf Schwanz zu sprechen. "Das ist schon krass, oder?", sagte Schwanz zum Treffen mit seinen Verflossenen im Interview mit vip.de.

Mit an Bord bei der "schwanzschen" Bootstour: Reality-TV-Sternchen Sakia Atzerodt, Moderatorin Vanessa Schmitt - jetzt mit Ex-GZSZ-Liebling Raul Richter liiert - und Profi Tänzerin Katja Kaliguna. Von Kaliguna hatte sich Schwanz erst kürzlich getrennt. Eigentlich hatten die beiden die Reise auch zusammen unternehmen wollen - was jetzt ja auch irgendwie der Fall ist. Wenn auch etwas anders als geplant.

Ex-Freundin Katja Kaliguna hatte Scheinwelt von Nico Schwanz satt

Dass es auf dem Boot zu einem Liebes-Comeback kommen wird, ist wohl ausgeschlossen. Der Bild sagte die Tänzerin: "Nico lebt in einer Scheinwelt. Das machte mich wirklich fertig. Alles so viel Illusion. Auch bei Instagram. Ich bin eine ganz bodenständige Frau, das hab ich von meinem Vater gelernt. Und ich wollte das einfach so nicht mehr. Es gab viel Streit." Klingt nicht nach einer harmonischen Trennung.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

 

In stürmischen Gewässern ist auch die Beziehung zu Schwanz' Ex-Verlobter Saskia Atzerodt. Das Männer-Model: "Die ist für mich Luft." Eine Tatsache, die der Kühbacherin sogar Recht sein dürfte. "Ich bin froh, dass ich ihn los bin", sagt sie.

Lediglich mit Vanessa Schmitt schippert Schwanz in ruhigen Gewässern. "Die ist glücklich, der gönn' ich das." (AZ)

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren