Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind (schon wieder) getrennt

Liebes-Aus

05.02.2015

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind (schon wieder) getrennt

Nicole Scherzinger soll sich von Lewis Hamilton getrennt haben. Das berichtet "The Sun".
Bild:  Facundo Arrizabalaga (dpa)

Sängerin Nicole Scherzinger und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton sind einem Medienbericht zufolge kein Paar mehr. Das ist nicht die erste Trennung.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich getrennt. Das berichtet die britische The Sun . Es ist bereits die vierte Trennung des Promi-Paares.

Nicole Scherzinger soll sich von Lewis Hamilton getrennt haben

Die 36-jährige Sängerin soll dem Formel-1-Weltmeister den Laufpass gegeben haben, weil er sie angeblich nicht heiraten wollte. „Sie hat nun endgültig genug. Nicole weiß, dass Lewis keine Absichten hat, sie zu heiraten. Sie ist völlig ausgebrannt und verloren, wenn es um ihre Zukunft geht“, wird ein Freund der Sängerin von der Sun zitiert.

Im März vergangenen Jahres sah das noch ganz anders aus. Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich verlobt haben, plauderte damals ebenfalls ein Freund aus. Und in sozialen Netzwerken gab sich das Paar verliebt, postete immer wieder Fotos von gemeinsamen Unternehmungen. Auch an Silvester schien noch alles in Ordnung: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton veröffentlichten ein Bild von sich und ihrem ganz persönlichen Jahreswechsel in New York.

Lewis Hamilton auf Instagram - ohne Nicole Scherzinger

Die neuesten Fotos hingegen, die Lewis Hamilton auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat, zeigen den Rennfahrer stets allein, meist bei der Arbeit. AZ

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren