Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Niemand tippt alle Lottozahlen richtig - Jackpot steigt weiter

Lotto

18.05.2015

Niemand tippt alle Lottozahlen richtig - Jackpot steigt weiter

Weil am Wochenende niemand alle Gewinnzahlen beim Lotto hatte, steigt der Jackpot nun auf elf Millionen Euro.
Bild: Hendrik Schmidt (dpa), Symbolbild

Kein Volltreffer bei den Lottozahlen: Weil am Wochenende niemand alle Gewinnzahlen hatte, steigt der Jackpot nun auf elf Millionen Euro. Drei glückliche Gewinner gibt es trotzdem.

Beim Lotto lagen am Wochenende rund neun Millionen Euro im Jackpot - und verblieben auch dort. Denn keinem Spieler gelang es, alle Gewinnzahlen und die richtige Superzahl zu erraten. 

Immer gleich drei Tipper schafften aber einen Sechser. Die sechs richtigen Zahlen - ohne passende Superzahl 5 - brachten ihnen jeweils 612.137,70 Euro. Der Jackpot selbst steigt bis Mittwoch auf rund elf Millionen Euro an, berichtet Lotto.

Lotto am Samstag, 16. Mai - Die Lottozahlen:

Lottozahlen:  14 - 15 - 16 - 34 - 40 - 47

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Superzahl:    5

Spiel 77:     8 1 1 7 1 3 4

Super 6:       8 1 6 3 9 4

(Angaben ohne Gewähr)

In der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt ebenfalls der Jackpot, da kein Spieler die höchste Gewinnklasse erreichte. Am Mittwoch liegen hier rund eine Million Euro im Topf.

In der Zusatzlotterie Super6 haben vier Spieler den Höchstgewinn von 100.000 Euro erzielt. Sie kommen aus den Bundesländern  Bayern, Hamburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren