Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Aufmarsch der C-Promis: Niveau-Alarm! Uns droht der trashigste TV-Sommer aller Zeiten

Aufmarsch der C-Promis
15.06.2013

Niveau-Alarm! Uns droht der trashigste TV-Sommer aller Zeiten

Der TV-Sommer wird trashig: Denn so viele C-Promis gab es im deutschen Fernseh wohl noch nie. Wir stellen die neuen TV-Formate vor.

Ob in der Wüste oder am Pool - in den kommenden Wochen gibt es im deutschen Fernsehen C-Prominenz satt zu sehen. Der Fernsehsommer verspricht Trash-TV pur. Laut Bild-Zeitung gehen den Fernsehsendern sogar die Möchtegern-Stars aus, die sich für solche Formate hergeben. Sat1 musste sein geplantes "Celebrity Big Brother" erst einmal verschieben. Angeblich konnte der Sender trotz hoher Gagen nicht genügend prominente Teilnehmer finden - vielleicht, weil sich der ein oder andere angefragte C-Promi schon für eine dieser Sendungen verpflichtet.

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

Am 10. Juli startet auf RTL die neue Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Nicht ohne Grund wird sie auch das Wüstencamp genannt. Denn die Parallelen zum Erfolgsformat "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sind zahlreich. Doch während sich durch das Dschungelcamp immer mal wieder die ein oder andere Berühmtheit kämpfen musste, setzt RTL nun ganz auf Kandidaten, die zum Großteil durch Nacktauftritte, viel Silikon oder ihre Teillnahme an Castingsformaten aufgefallen sind. So mancher C-Promi erfüllt sogar alle drei Kriterien auf einmal. Zickenkrieg ist da vorprogrammiert. Das Talent dazu haben die meisten Kandidatinnen bereits in anderen Shows bewiesen.

So gibt es bei den zwölf Kandidatinnen ein Wiedersehen mit Fiona Erdmann, Sara Kulka und Sarah Knappik von "Germany's next Topmodel" (GNTM), sowie den Busenwundern Yoga-Jordan und Kader Loth und Bordellbetreiber-Gattin Sophia Wollersheim. Mit dabei ist außerdem die verschmähte Bachelor-Kandidatin Jinjin Harder und die bärtige Conchita Wurst.

Reality Queens am Kilimandscharo

ProSieben springt offenbar ebenfalls auf den Wüstenzug auf. Zwar äußerte sich die Pressestelle des Senders bislang noch nicht zur Sendung,  die Bild-Zeitung will aber unlängst einen "echten Z-Promi-Auflauf" am Frankfurter Flughafen beobachtet haben. Ziel des Fliegers: Tansania, Afrika. Die Bild wittert daher ein ähnliches Fernseh-Format wie "Wild Girls" und taufte es kurzerhand mit dem Arbeitstitel "Reality Queens am Kilimandscharo". Vorbild soll die holländische Sendung "Reality Queens in the Jungle" sein, deren Rechte sich ProSieben angeblich gekauft hat.

An Bord des Fliegers sollen sich laut Bild folgende Kandidatinnen befunden haben: GNTM-Zicke Tessa Bergmeier, YouTube-Star Sexy Julia, Nackt-DJane Micaela Schäfer, Nackt-Modell Bettie Ballhaus, Millionärstochter Nina Kristin, die beiden Popstars-Gewinnerinnen Gabriella Rinne und Tialda van Slogteren sowie Janina Youssefian.

Clash! Boom! Bang! - Die Stunde der Abrechnung

Welche Silikonbrüste können sich besser durchsetzen und bessere Überzeugungsarbeit leisten? Darum geht es in der neuen Actionspielshow "Clash! Boom! Bang! - Die Stunde der Abrechnung" von ProSieben, die am 22. Juni startet. Dann heißt es: Gina-Lisa Lohfink gegen Micaela Schäfer, Blond gegen Brünett. 

In der Show geht es darum, wer von den beiden Models das bessere Team zusammenstellen kann. Für die perfekten Mitspieler durchforsten die beiden Sexbomben Berlin. In der Hauptstadt müssen sie "richtig viel Überzeugungsarbeit leisten", wie es bei ProSieben heißt. Am Ende der Show bekommt die Verliererin des Duells eine "Bestrafung".

Pool-Champions - Promis unter Wasser

In der RTL-Show "Pool Champions - Promis unter Wasser" hüpfen die Kandidaten ab dem 21. Juni in Badehose und Bikini in den Pool. Die Prominenten müssen sich unter anderen in Disziplinen wie Synchronschwimmen und Turmspringen beweisen. In vier Live-Shows müssen sie gegeneinander antreten und die Jury von ihrem sportlichen Können überzeugen. Mit dabei sind unter anderem der Bachelor 2013 Jan Kralitschka und die Schlagersängerin Antonia aus Tirol.

Vip-Bus - Promis auf Pauschalreise

Drag-Queen Olivia Jones ist bei der neuen RTL-Show "Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise" die Reiseleiterin für fünf Promipaare. Zusammen fahren sie mit einem Reisebus quer durch Italien. Bei den Dreharbeiten sorgte die Kult-Transe für Furore. Die italienische Polizei erteilte ihr einen Platzverweis auf dem Forum Romanum. Begründung: Ihr Outfit sei zu knapp, wie RTL schreibt.

Auf Liebesurlaub mit Fernsehteam-Begleitung gehen unter anderem das DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels, sowie Musikproduzenten-Tochter Giulia Siegel und Kahn-Ex Verena Kerth. Auf der Reise sollen die luxusverwöhnten Kandidaten mit dem harten Alltag eines Pauschalurlaubs konfrontiert werden. Der Titel, den es zu gewinnen gibt: "Pauschal-Promi 2013".  Wann die Sendung im Fernsehen ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.