1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nun doch ein Bachelor! Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar

Promis

29.09.2016

Nun doch ein Bachelor! Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar

Frisch verliebt: Angelina Heger und Bachelor Leonard Freier Anfang September bei der Deutschlandpremiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin.
Bild: Jens Kalaene, dpa

Endlich hat sie ihren Bachelor! Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar. Gerüchte hatte es schon länger gegeben. Wie sich das Model und der RTL-Junggeselle kennenlernten.

2014 bekam Angelina Heger von Bachelor Chrstian Tews noch den Laufpass. Im Finale der Kuppelshow entschied der sich für Katja Kühne - und gegen die blonde Studentin. Nun jedoch hat Angelina Heger doch noch ihren RTL-Traumprinzen bekommen: Leonard Freier, Junggeselle aus der letzten Bachelor-Staffel. Wie die 24-Jährige der inTouch verriet, sind sie und der 31-Jährige ein Paar. "Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich".

Kennengelernt haben sich die Zwei im März bei einem gemeinsamen Termin. Angelina Heger war damals noch mit Schauspieler Rocco Stark liiert. Die Trennung folgte allerdings wenig später.

Die Verbindung zu Leonard Freier hingegen blieb bestehen. Immer wieder seien sie sich in Berlin bei Promievents über den Weg gelaufen und hätten sich dann irgendwann auch privat getroffen, so Angelina Heger in der inTouch. Und einigermaßen privat soll es auch weitergehen: "Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist." AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
dpa_14929A0014D576D1(1).jpg
Neue Spur im Fall Peggy

Der Fall Peggy in Bildern

ad__starterpaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket