Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Paris Hilton trauert um Chihuahua Tinkerbell

Trauer um Tinkerbell

22.04.2015

Paris Hilton trauert um Chihuahua Tinkerbell

Paris Hiltons Chihuahua Tinkerbell ist gstorben.
Bild: Epa Justin Lane/dpa

Unfassbar! Wie soll man sich Paris Hilton ohne ihren treuen Begleiter Tinkerbell nur vorstellen? Am gestrigen Dienstag ist der kleine Hund an Altersschwäche gestorben.

Paris Hiltons ist ihr Schoßhund Tinkerbell gestorben. "Mein Herz ist gebrochen. Ich bin so traurig und am Boden zerstört", schrieb Hilton am Dienstag auf Instagram. An Altersschwäche soll der kleine Hund gestorben sein. 14 Jahren war Tinkerbell ein treuer Begleiter an der Seite der 34-Jährigen. "Ich fühle mich so, als ob ich ein Familienmitglied verloren habe", schrieb Hilton. Auf ihrem Instagram-Account mit einer Bilderflut schwelgt Paris Hilton in Erinnerungen an ihren Chihuahua. AZ/dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren