Newsticker

München hebt Maskenpflicht auf und lockert Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Patsy Kensit heiratet Popstar Nummer vier

04.03.2009

Patsy Kensit heiratet Popstar Nummer vier

Patsy Kensit heiratet Popstar Nummer vier
Bild: DPA

London (dpa) - Die britische Schauspielerin Patsy Kensit (41) plant ihre vierte Eheschließung - und wieder ist es ein Popstar. Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, will Kensit im April ihrem Verlobten, dem DJ Jeremy Healy, das Jawort geben.

Mit Musikern hat der Star der BBC-Serie "Holby City" Erfahrung: 1988 ehelichte sie Dan Donovan von der Band Big Audio Dynamite, 1992 Jim Kerr, Leadsänger der Simple Minds. Von 1997 bis 2000 war sie mit Liam Gallagher von Oasis verheiratet.

Eine weiße Hochzeit soll es nicht werden, aber in einem Punkt wird es diesmal ganz altmodisch zugehen: Kensit, die 1986 mit dem Film "Absolute Beginners" international bekanntwurde, will zum ersten Mal den Namen ihres Mannes annehmen und wird dann Kensit-Healy heißen. Ihre Söhne Jason, aus der Ehe mit Jim Kerr, und Lennon, aus der Ehe mit Liam Gallagher, sollen sie zum Altar geleiten. Eine der Brautjungfern wird Healys Tochter Marley.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren