Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Paul Rudd mag nicht twittern

17.03.2009

Paul Rudd mag nicht twittern

Paul Rudd mag nicht twittern
Bild: DPA

New York (dpa) - Hollywood-Schauspieler Paul Rudd (39) ist kein Fan der neuen Online-Plattform Twitter. Er verschicke keine Nachrichten auf dem populären Online-Blogging-Dienst.

"Ich habe Angst vor dem Internet. Ich bin zu alt, um zu twittern", scherzte Rudd laut "E!Online". Sein Co-Star der neuen Filmkomödie "I Love You, Man", Jason Segal (29), kann dem nur zustimmen. "Wenn ich mit euch in der Schule schon nicht gesprochen habe, dann muss ich es jetzt auch nicht tun", sagte er.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren