Newsticker

Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach Madrid und ins Baskenland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erwarten erstes "Adam sucht Eva"-Baby

"Adam sucht Eva"

12.02.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erwarten erstes "Adam sucht Eva"-Baby

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich bei der Nacktshow "Adam sucht Eva" kennen. Jetzt bekommen sie ein Kind.
Bild: Maurizio Gambarini, dpa

Schauspieler Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid lernten sich bei einer RTL-Show kennen. Jetzt bekommen die beiden das erste "Adam sucht Eva"-Baby.

Der Schauspieler und ehemalige "Dschungelkönig" und "Adam sucht Eva"-Kandidat Peer Kusmagk (41) wird Vater. "Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!", sagte seine Lebensgefährtin Janni Hönscheid (26) der "Bild am Sonntag". Die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten, sei im vierten Monat schwanger, berichtete die Zeitung.

"Adam sucht Eva"-Paar: Realityshow über Schwangerschaft

Der 41-Jährige und die 25-Jährige hatten sich bei der Kuppelshow "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" im vergangenen Jahr kennengelernt kennengelernt, wo sie nackt auf einer Südsee-Insel lebten. Einige Zeit danach traten sie in der Tanzshow "Deutschland tanzt" bei ProSieben für Schleswig-Holstein an.

Nun wollen die beiden laut "BamS" die Zeit der Schwangerschaft von einem Fernsehteam begleiten lassen und in einer Realityshow zeigen. Kusmagk und Hönscheid leben demnach seit Januar gemeinsam in Berlin. dpa, AZ

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Lesen Sie auch zum Thema:

So verliebt sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Janni Hönscheid: Surferin, Playboy-Model - und "Adam sucht Eva"

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren