1. Startseite
  2. Panorama
  3. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid geben Babynamen bekannt

Baby

10.07.2019

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid geben Babynamen bekannt

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen.
Bild: Jörg Carstensen, dpa (Archiv)

Nun haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid den Babynamen für ihr zweites Kind bekanntgegeben. Das Baby - eine Tochter - kam zwei Wochen zu früh zur Welt.

Anfang 2016 haben sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erst kennengelernt, nun ist bereits ihr zweites Kind zur Welt gekommen. Auf Instagram veröffentlichte das Promi-Paar nun den Babynamen: Yoko. Die Tochter von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk kam zwei Wochen zu früh zur Welt.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid über Babynamen und Geburt der Tochter

In einem Interview mit der Zeitschrift Bunte erzählten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk, wie glücklich sie über ihr neues Familienmitglied seien, doch auch wie beschwerlich die Geburt gewesen sei. In dem Krankenhaus war wohl kein Platz mehr für die 28-Jährige frei, weshalb sie im Flur neben den Aufzügen platziert wurde.

Da Yoko zwei Wochen zu früh auf die Welt kam, war die Belegehebamme des Paares im Urlaub und Peer Kusmagk musste sich den Sohn der beiden zur Babysitterin bringen. "Ich war also ganz alleine", erzählte Janni Hönscheid.

Nun sei ihre Tochter Yoko allerdings wohlauf und auch Janni Höhnscheid gehe es gut. Das Paar hatte den Namen wohl vor einigen Wochen in einer heißen Sommernacht ausgesucht. Yoko bedeutet "Kind der Sonne und des Meeres", wie die beiden erzählen. Ihr erstes Kind, Sohn Emil-Ocean, musste im August 2017 per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich bei "Adam sucht Eva" kennen

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich 2016 bei der Kuppelshow "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" kennen. Anschließend nahmen sie bei der ProSieben-Show "Deutschland tanzt" teil. Sie traten gemeinsam für Schleswig-Holstein an. Bereits während der Tanz-Sendung sei Janni Höhnscheid schwanger gewesen, wie sie gegenüber BILD erzählte.

Die Schwangerschaft konnten Zuschauer in der Reality-Sendung "Janni&Peer... und ein Baby!" auf RTL II mitverfolgen. Kusmagk und Hönscheid leben gemeinsam in Berlin. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren