Newsticker

Nach Berchtesgadener Land: Auch Landkreis Rottal-Inn beschließt Lockdown
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Pikantes Geständnis: Kim Kardashian hat 15 Mal am Tag Sex

Kim Kardashian

18.03.2015

Pikantes Geständnis: Kim Kardashian hat 15 Mal am Tag Sex

Kim Kardashian überraschte ihre Fans mit einem pikanten Geständnis. Der Reality-Star hat 15 Mal am Tag Sex.
Bild: Etienne Laurent, dpa

Kim Kardashian überrascht mit pikanten Details aus ihrem Liebesleben. Weil sie so schnell wie möglich ein Geschwisterchen für Töchterchen North möchte, hat sie 15 Mal am Tag Sex.

Für Kim Kardashian kann es mit einem zweiten Baby gar nicht schnell genug gehen. Deshalb versuchte der Reality-Star monatelang, sich an vielversprechende Ratschläge zum Schwanger werden zu halten. Doch weil diese Mühen nicht fruchteten, scheint die frisch erblondete Ehefrau von Rapper Kanye West ihre Taktik zu ändern. In einem Interview mit E!News! ließ die 34-Jährige jetzt verlauten: Sie hat 15 Mal am Tag Sex. Kim Kardashian überrascht ihre Fans mit blonder Haarmähne

Kim Kardashian: zu viel Sex?

Während einer Folge ihrer erfolgreichen Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" verriet Kim ihren Schwestern - und Millionen von Fernsehzuschauern - pikante Details über ihr Sexleben. Doch statt von den in der Serie berichteten 500 Mal sollen Kim und ihr Mann "nur" auf 15 Schäferstündchen pro Tag kommen. Doch für eine schnelle Schwangerschaft sei das kontraproduktiv: "Der Arzt sagte, ich habe zu viel Sex. Er meint, einmal sei effektiver... also haben wir alles ausprobiert."

Geschwisterchen für Tochter North

Weil es seit Monaten nicht mit einem zweiten Baby klappen will und ihre Schwester mittlerweile ihr drittes Kind groß zieht, klagt der Reality-Star in ihrer Show: "Es ist so frustrierend. Kourtney niest einfach und wird schwanger." Deshalb scheint Kim Kardashian ihre Taktik jetzt grundlegend zu überdenken. "Ich werde einfach alles machen, was ich möchte und dazu gehört auch blond zu werden. Hoffentlich werde ich schwanger, wenn ich alle Dinge falsch mache." Ob sich diese Methode bewährt, bleibt abzuwarten. schiko

epa04657380 Kim Kardashian (R) and Kanye West attend the Fall/Winter 2015/16 Ready to Wear collection by Vuitton during the Paris Fashion Week, in Paris, France, 11 March 2015. The presentation of the Women's collections runs from 03 to 11 March. EPA/ETIENNE LAURENT +++(c) dpa - Bildfunk+++
12 Bilder
Diese Promis besuchten die Pariser Fashion Week
Bild: Etienne Laurent, dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren