Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Polizei findet Kokain im Wert von mindestens 45.000 Euro in Auto

Baden-Württemberg

27.06.2017

Polizei findet Kokain im Wert von mindestens 45.000 Euro in Auto

Einen Kilo Kokain beschlagnahmten Fahnder in Crailsheim. (Symbolbild)
Bild: Christian Charisius/Symbol (dpa)

Der Crailsheimer Polizei gelang ein Schlag gegen die örtliche Drogenszene. Ermittler fanden einen Kilogramm Kokain im Wert von mindestens 45.000 Euro in den Hohlräumen eines Autos.

Der Polizei ist ein Schlag gegen die Rauschgiftszene von Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall/Baden-Württemberg) gelungen. Es sei ein Kilogramm Kokain im Wert von mindestens 45.000 Euro beschlagnahmt worden, teilte sie am Dienstag mit.

Das Rauschgift wurde in Hohlräumen eines Autos in Satteldorf entdeckt. Gegen drei Männer im Alter von 37, 39 und 53 Jahren wurde Untersuchungshaft verhängt. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurden mehrere tausend Euro sowie eine kleinere Menge Marihuana gefunden. dpa/lsw

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren