Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Prince tritt viermal bei Jay Leno auf

12.03.2009

Prince tritt viermal bei Jay Leno auf

Prince tritt viermal bei Jay Leno auf
Bild: DPA

London (dpa) - Prince (50) wird der erste Musiker sein, der an drei Abenden hintereinander in der "Tonight Show" von Jay Leno (58) auftritt. Wie der Internetdienst "Gigwise" berichtet, soll Prince, der in diesem Monat sein neues Album veröffentlicht, am 25., 26. und 27. März musikalischer Gast der Show sein.

Außerdem soll er beim großen Finale der Show am 28. Mai auftreten. Princes' jüngstes Werk wird ab 29. März ausschließlich in "Target"-Supermärkten erhältlich sein und besteht aus drei Teilen: Zwei CDs vom Meister selbst und eine von seinem musikalischen "Schützling" Bria Valente.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren