Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Prinz Harry hat Nichte Charlotte noch nicht gesehen

Britische Royals

18.05.2015

Prinz Harry hat Nichte Charlotte noch nicht gesehen

Prinz Harry hat seine Nicht Charlotte noch immer nicht gesehen.
Bild: Ross Setford (dpa)

Prinz Harry hat seine kleine Nichte Charlotte noch immer nicht kennengelernt. "Die Zeit wird zeigen, wann ich mal eine Chance habe", so der Onkel von Royal Baby II.

Prinz Harry hat seine Nichte Charlotte Elisabeth Diana noch immer nicht zu Gesicht bekommen. Der Prinz ist gerade von einer Übung in Australien zurück, wo er vier Wochen in der Armee des Commonwealth-Landes trainiert hat. "Es ist immer noch nicht passiert", sagte der 30-jährige Harry der BBC. Und weiter: "Die Zeit wird zeigen, wann ich mal eine Chance habe."

Prinz Harry und Charlotte kennen sich noch nicht

Am Montag besuchte Prinz Harry die Chelsea-Flower Show, eine der größten Gartenausstellungen Großbritanniens. Eine der Anlagen ist der Hilfsorganisation Sentebale gewidmet, die sich für arme Kinder in dem afrikanischen Land Lesotho einsetzt. Harry und sein Bruder William sind seit Jahren Schirmherren der Organisation. Von Muttermilch-Eis bis Kotztüte: Das Geschäft mit dem Royal Baby

Königin Elizabeth II. hingegen hat Prinzessin Charlotte schon kurz nach ihrer Geburt besucht. Die kleine Schwester von Prinz George war am 2. Mai im Londoner St. Mary's Hospital zur Welt gekommen. Mit ihren Eltern hatte sie die Klinik noch am selben Tag verlassen. dpa

Die neugeborene Tochter von Prinz William und seiner Frau Kate steht nun in der britischen Thronfolge an vierter Stelle.
14 Bilder
Charlotte Elisabeth Diana: Die ersten Bilder des zweiten Royal Baby
Bild: John Stillwell (afp)
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren