Newsticker
Nato startet Aufnahmeverfahren für Finnland und Schweden
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Promi Big Brother 2015: Nino de Angelo dreht durch: "Ich will hier 'raus - sofort!"

Promi Big Brother 2015
27.08.2015

Nino de Angelo dreht durch: "Ich will hier 'raus - sofort!"

Bei Promi Big Brother 2015 liegen die Nerven blank. Ein völlig betrunkener Nino de Angelo ist offensichtlich am Ende. Sturzbetrunken will er das Promi-Haus verlassen.

Es geht aufs Ende zu bei Promi Big Brother 2015. Und das ist auch gut so, denn die Nerven liegen bei den Kandidaten blank. Vor allem bei Nino de Angelo. Der Sänger lässt sich volllaufen - und dreht dann völlig durch. Nachdem die Herrschaften aus der Luxusetage der Promi-WG in den Keller verbannt wurden, weint und fleht er, und betont immer wieder, dass ihm an den 100.000 Euro Siegesprämie nichts liege - und kündigt dann an, das Haus verlassen zu wollen. "Ich habe keinen Bock mehr", sagt er im Sprechzimmer.

Nino de Angelos Zustand besorgt die anderen Teilnehmer im Haus derart, dass Menowin Fröhlich sich direkt an die Promi Big Brother-Macher wendet. "Macht etwas", fordert er direkt in die Kameras. Dann gelingt es ihm aber doch, den Sänger zum Bleiben zu überreden und die Situation zu beruhigen.

PromiBB 2015 war am Donnerstag, dem letzten Tag vor dem Finale, ohne Nina Kristin weitergegangen. Die Blondine musste am Mittwoch den Container der Sat.1-Sendung verlassen. Sie verlor beim 24-stündigen Exit-Voting gegen Schlagerstar Nino de Angelo. In diesem mussten die beiden Kandidaten noch einmal einen Tag lang alles geben - um den Zuschauer zu überzeugen, dass sie bleiben sollen. Nino konnte mehr Anrufe sammeln, Nina musste gehen.

Promi BB 2015: Playmate Sarah Nowak weint wegen Désirée Nick

Playmate Sarah Nowak aus Günzburg weinte indes bei "Priomi Big Brother" - mal wieder. Die Günzburgerin bekam wie die anderen gezeigt, was die Bewohner hinter ihrem Rücken über sie sagen. Vor allem Désirée Nicks Kommentare trieben Sarah die Tränen in die Augen. "Ich weiß, dass perfektes Aussehen nicht jedem Menschen in die Wiege gelegt wurde. Gerade deswegen bin ich stolz auf mein Aussehen und darauf, 20 Kilo abgenommen zu haben", sagte das Playmate vor der Sat.1-Kamera.

Gegenspielerin Désirée Nick hingegen traf es zutiefst, dass sie von den anderen Frauen nach "unten" gewählt wurde, auch wenn sie sich dort nicht lange aufhalten musste. Ach ja, und Nina Kristin? Die nahm die Lästereien ihrer Kollegen gelassen: "Ich weiß ja, dass ich nicht Everybody’s Darling bin."

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Promi Big Brother 2015 im Live-Stream sehen können

Menowin Fröhlich. Sänger aus Ingolstadt und zweifacher DSDS-Teilnehmer mit längerer Knast-Erfahrung, zieht ins PromiBB-Haus 2015.
9 Bilder
Die Kandidaten bei Promi Big Brother 2015
Foto: imago

Wann findet das Finale von "Promi Big Brother 2015" statt?

Das große Finale von "Promi Big Brother 2015" gibt`s am Freitag, 28. August, ab 20.15 Uhr auf Sat.1. Um 100.000 Euro kämpfen jetzt noch Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich, Fußballer David Odonkor, Schlagersänger Nino de Angelo, Entertainerin Désirée Nick, Schauspielerin JJ Rühle und Playmate Sarah Nowak. Bis zum Finale müssen sie alle gemeinsam im Keller leben, der Bereich "oben" wurde für die Bewohner geschlossen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.