Newsticker
Guterres, Selenskyj und Erdogan treffen sich in Lwiw
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Promi Big Brother 2015: Sarah Nowak in "Todesangst" und Menowins blanke Nerven

Promi Big Brother 2015
20.08.2015

Sarah Nowak in "Todesangst" und Menowins blanke Nerven

Während in der Luxuswohnung der Schampus fließt, liegen bei Promi Big Brother an Tag 5 im Keller die Nerven blank. Vor allem bei Playmate Sarah Nowak und DSDS-Sänger Menowin.

Oben Sushi und Schampus, unten Wasser und Brot. Selbst schuld, wer bei Promi Big Brother 2015 teilnimmt. Ob es Sarah Nowak oder Menowin schon bereuen? Es ist Tag 6 bei BB und Menowin Fröhlich und das Playmate aus Günzburg sitzen immer noch beziehungsweise schon wieder im Keller von Promi Big Brother. Während David Odonkor sich und sein Team (Désirée Nick, Nino de Angelo, Anja Schüte, Judith Hildebrandt und Wilfried Gliem) in den BB-Luxus gespielt hat, müssen die anderen weiter im Keller darben. Und zur Freude des schadenfrohen Zuschauers und der quotenjagenden Produktion spielen sich bei BB Dramen ab.

Menowin Fröhlich. Sänger aus Ingolstadt und zweifacher DSDS-Teilnehmer mit längerer Knast-Erfahrung, zieht ins PromiBB-Haus 2015.
9 Bilder
Die Kandidaten bei Promi Big Brother 2015
Foto: imago

Promi Big Brother: Menowin will hinschmeißen

"Ich kann nicht mehr, Alter. Ihr seid stärker. Ich werde jetzt nach Hause gehen", flüsterte Menowin Daniel Köllerer ins Ohr. Der Umzug nach unten war für ihn zu viel. Nach einigen dramatisch klingenden Sätzen, wie "Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann weiß ich ganz genau, was ich mache" oder "Egal was ihr jetzt sagt, es hilft mir nicht", blieb Menowin trotzdem.

Einer der Kellerkinder durfte dann mal ans Tageslicht, wenn auch unter unangenehmen Umständen. Daniel Köllerer musste ins Krankenhaus. Der Ex-Tennisprofi  hatte sich beim Live-Duell am Handgelenk verletzt. Mit einem Gips kehrt er mitten in der Nacht in den Keller zurück. Trotz Schmerzen haderte Daniel noch mit seiner Duell-Niederlage gegen David Odonkor: "Für mich war es sehr enttäuschend, dass die Gruppe wegen mir in den Keller musste. David war der Bessere. Gratulation."

Sarah Nowak sitzt enttäuscht im PBB-Keller

Für das Günzburger Playmate Sarah Nowak war die Enttäuschung auch groß. Mindestens so groß, wie das Verlangen auf eine leckere Mahlzeit. Nach Big Brothers Ankündigung, "unten" nur noch Wasser und Brot zu servieren, war sich Sarah sicher: "Ich sterbe den Hungertod."

Aktuelle BB-Bewohner "oben": Judith Hildebrandt, David Odonkor, Désirée Nick, Nino de Angelo, Anja Schüte, Wilfried Gliem.

Aktuelle BB-Bewohner "unten": Michael Ammer, Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak, Daniel Köllerer, Nina Kristin. ina

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.