Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Zlatko bei Promi BB: "Promi Big Brother" 2019: Zlatko ist als Zweiter raus

Zlatko bei Promi BB
18.08.2019

"Promi Big Brother" 2019: Zlatko ist als Zweiter raus

Kult-Kandidat Zlatko nahm an der ersten Staffel "Promi Big Brother" 2000 teil. Nun wohnte er erneut im "Big Brother"-Haus - und flog sehr schnell raus.
Foto: Gero Breloer, dpa

Zlatko war Kandidaten bei "Promi Big Brother" 2019. Fans des Formats kannten ihn bereits aus der ersten Staffel. Er flog bei der Show als Zweiter raus.

Auch er wohnte im "Big Brother"-Haus: Zlatko Trpkovski war Kandidat bei der Sat.1-Show "Promi Big Brother" 2019. Den Fans des Formats dürfte der 43-Jährige bekannt vorkommen: Er nahm bereits 2000 mit 24 Jahren an der ersten "Promi Big Brother"-Staffel teil. Alle Infos zu Zlatko finden Sie hier im Porträt.

Zlatko war bei Staffel 1 von "Big Brother" Publikumsliebling

Trotz seiner Beliebtheit wurde Zlatko nach 43 Tagen im "Promi Big Brother"-Haus von den Zuschauern rausgewählt. Tausende Fans feierten seinen Auszug, der Kandidat mit mazedonischen Wurzeln hatte sogar eine Fanpage: Zlatko2000.de.

Mit Mitstreiter Jürgen Milski verstand sich Zlatko damals besonders gut, die beiden nahmen nach der Staffel sogar ein gemeinsames Lied auf. Die Single "Großer Bruder" schaffte es einige Wochen in die deutschen Charts. Auch alleine versuchte sich Zlatko an einer Musikkarriere und landete mit seiner Single "Ich vermiss dich wie die Hölle" einen Platz 1-Hit.

"Promi Big Brother" 2019: Zlatko ist als Zweiter raus

Trotz etlicher TV-Auftritte und einiger Plattenerfolge war es lange still um Zlatko. Etwa eineinhalb Jahr nach seiner Teilnahme bei "Big Brother" zog Zlatko sich aus der Öffentlichkeit zurück. Er arbeitete als Kfz-Mechaniker, viel wurde über den TV-Liebling nicht mehr veröffentlicht. Nun - fast 20 Jahre nach seiner ersten Teilnahme bei Big Brother - zeigte sich der nun 43-Jährige wieder im Fernsehen.

Bei PromiBB 2019 war Zlatko vor allem der Coole, Unnahbare, aber auch Ehrliche. Er sagte offen seine Meinung, verstellte sich nicht, erschien aber durchaus auch arrogant. Die Zuschauer goutierten dieses Auftreten nicht. Zlatko war als Zweiter bei PromiBB 2019 raus - er erhielt am Samstag im Duell mit Detektiv Jürgen weniger Stimmen und musste die Show verlassen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Umfrage von Civey anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Civey GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.