Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Promi-Curling-Abend live mit Sarah Lombardi

RTL II

26.02.2017

Promi-Curling-Abend live mit Sarah Lombardi

"Der große RTL II Promi-Curling-Abend" bringt am Sonntag Sarah Lombardi und diese weiteren Promis aufs Eis. Die Show lässt sich live im TV und Stream sehen.

Mit "Der große RTL II Promi-Curling-Abend" läuft eine Show mit sperrigem Namen und vielen Promis. Es hat sich das TV-Format bewährt, mehr oder weniger bekannte Prominente bei einer Sportart gegeneinander antreten zu lassen. Am Sonntag geht es um Curling - die Kandidaten werden also versuchen, Curlingstein auf dem Eis möglichst nahe an den Mittelpunkt eines Zielkreises zu bringen.

Die Show startet am Sonntag um 20.15 Uhr und läuft bis Mitternacht. Giovanni Zarrella und Kathi Wörndl übernehmen die Moderation, DJ Ötzi mischt als Musik-Act mit. Aber wer sind eigentlich die 18 Promis die in sechs Team gegeneinander antreten? Wir geben einen Überblick:

"Der große RTL II Promi-Curling-Abend": Teams in der Übersicht

Nach Angaben von RTL II treten diese Teams gegeneinander an:

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Die Reimanns & Sarah: Manu Reimann, Konny Reimann, Sarah Lombardi

Trödeltrupp: Mauro Corradino, Otto Schulte, Sükrü Pehlivan

Köln 50667: Alex, Kevin, Dana

Curvy Supermodel: Angelina Kirsch, Céline, Aurelie

Zuhause im Glück: Eva Brenner, John Kosmalla, Matti

Team Mallorca: Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Andrea von Sayn-Wittgenstein

Live im Stream und TV: "Promi-Curling-Abend" 2017 sehen

"Der große RTL II Promi-Curling-Abend" läuft am Sonntag, 26. Februar 2017, live im TV. Außerdem lässt sich die Show auch im Live-Stream sehen - und zwar hier über TV Now und über die TV-Now-App. Dieser Service ist aber nur in den ersten 30 Tagen kostenlos. Danach fallen Gebühren von 2,99 Euro pro Monat an.

Der Curling-Abend ist ein bisschen die Fortsetzung vom RTL-II-Kegelabend. Dabei traten im Juli 2016 Promis gegeneinander an - darunter schon Sarah Lombardi damals noch zusammen mit Pietro Lombardi. Am Ende setzte sich "Der Trödeltrupp" durch. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren