Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Promi Shopping Queen: "Promi Shopping Queen" mit gleich zwei Siegerinnen

Promi Shopping Queen
17.07.2017

"Promi Shopping Queen" mit gleich zwei Siegerinnen

Sie shoppen heute im Auftrag von Guido Maria Kretschmer: V.l.: Manuela Wisbek, Marusha, Christina "Mausi" Lugner, Senna Gammour.
Foto: MG RTL D / Markus Nass

Bei "Promi Shopping Queen" drehte sich alles um den perfekten Handschuh-Look. Vier Kandidatinnen kämpften um den Sieg - und gleich zwei Damen ergatterten ihn.

"Accessoire Handschuhe: Ob lang oder kurz - Kreiere einen Look um das praktische, aber auch elegante Kleidnungsstück" - dieser Herausforderung stellten sich am Sonntagabend Manuela Wisbeck, Marusha, Christina "Mausi" Lugner und Senna Gammour bei "Promi Shopping Queen". Die Kandidatinnen sollten nach dem von Guido Maria Kretschmer ausgegebenen Motto shoppen. Am Ende gab es zwar keinen vierten Platz, dafür aber zwei Siegerinnen: Manuela und Senna ergattern beide den ersten Platz, dicht gefolgt von Marusha auf Platz drei und Christina "Mausi" Lugner auf dem dritten Platz.

"Promi Shopping Queen": Mausi Lugner schneidet nicht gut ab

Die Begeisterung am Motto hielt sich jedoch zunächst in Grenzen: "Mausi" Lugner fand das Motto "unlösbar" Auch Senna war skeptisch: "Handschuhe?! Digger." Tekkno-Veteranin Marusha und Schauspielerin Manuela Wisbeck waren dem Thema gegenüber mehr aufgeschlossen: "Ich verstehe nicht, was die anderen haben. Ich finde das Motto extrem charming", so Marusha.

Insgesamt war Guido Maria Kretschmer durchaus zufrieden mit seinen Kandidatinnen und ihren Looks. Einzig Mausi Lugner hätte wohl auf ihren Begleiter hören sollen, meint der Juror. Denn der Begleitung hatte der finale Look mit den grau-blauen Handschuhen in Kombination mit Hut und Heels nicht gefallen - da konnte sich Guido nur anschließen.

Guido Maria Kretschmer über "Shopping Queen"

Der 52-jährige Guido Maria Kretschmer, der "Shopping Queen"-Chef, ist vor allem für seine bissigen, humorvollen Kommentare bekannt. Dafür lieben ihn die Zuschauer auch. Er macht sich laut eigener Aussage aber keineswegs über seine Kandidatinnen lustig, ihm sei es wichtig, sich mit Menschen zu amüsieren, nicht über sie. "Wir leben in einer Zeit, in der es wichtig ist zu zeigen, dass man liebt und nicht ausgrenzt", sagte Kretschmer dazu der Zeitschrift Super Illu.

Senna Gammour beim Shoppen.
Foto: MG RTL D / Markus Nass

Über die Teilnehmerinnen seiner TV-Sendung "Shopping Queen" auf Vox stellt Kretschmer fest: "Es ist der Mensch, der zählt." Eine "Shopping Queen" könne "jede Hautfarbe haben, jedes Alter, sie kann Männer oder Frauen lieben, Geld haben oder bettelarm sein". AZ

Wer am Ende das Rennen macht und sowohl Guido als auch die Konkurrenten überzeugen kann, sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf Vox.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.