Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Rap-Mixtapes sind für Chilly Gonzales wie Nachrichten

Musik

19.03.2015

Rap-Mixtapes sind für Chilly Gonzales wie Nachrichten

Chilly Gonzales tut sich mit Musikempfehlungen schwer.
Bild: Sven Hoppe (dpa)

Der kanadische Musiker und Entertainer Chilly Gonzales empfiehlt Rap-Mixtapes aus dem Internet. "Das ist für mich ein guter Weg, an neuer Musik dranzubleiben", sagte Gonzales etwa zur Seite "Datpiff.com".

Die Mixtapes seien für ihn ähnlich wie Nachrichten oder Folgen einer TV-Serie. Generell fallen dem Entertainer Musikempfehlungen aber schwer. "Die Leute sollten da ein bisschen mehr Selbstvertrauen haben und sich das anhören, was sie mögen." (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren