Newsticker
Söder: Müssen auf Dauer über "Sonderoptionen" für Geimpfte reden
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ricky Martin freut sich zum dritten Mal über Nachwuchs

Baby-News

02.01.2019

Ricky Martin freut sich zum dritten Mal über Nachwuchs

Ricky Martin freut sich über Nachwuchs. (Archivbild von 2016).
Bild: Thais Llorca, dpa

Das neue Jahr fängt gut an für Ricky Martin. Der Popstar wurde Vater. Auf Instagram zeigte er ein Foto seiner Tochter - und verriet auch gleich ihren Namen.

Ricky Martin (47) ist wieder Vater geworden. "Wir sind mehr als glücklich, mitteilen zu können, dass wir Eltern von einem wunderschönen und gesunden kleinen Mädchen geworden sind", teilte der Sänger in der Silvesternacht auf Instagram mit.

Ricky Martin ist Vater geworden - so heißt seine Tochter

Der Name des Kindes sei Lucia. Es sei eine besondere Zeit für sie gewesen und die ganze Familie sei verliebt in das kleine Mädchen, schwärmt Ricky Martin weiter.

Ricky Martin, den der Hit "Livin' la Vida Loca" bekannt gemacht hatte, hatte im vergangenen Jahr seinen Lebensgefährten Jwan Yosef geheiratet. Die beiden lernten sich Ende 2015 kennen. Offiziell ein Paar sind sie seit Januar 2016. Sie haben bereits zwei neun Jahre alte Zwillinge. (dpa/AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren