Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ryan Reynolds verzichtet auf Stuntman

17.03.2009

Ryan Reynolds verzichtet auf Stuntman

Ryan Reynolds verzichtet auf Stuntman
Bild: DPA

New York (dpa) - Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds (32) spielt eine Schwertszene in dem neuen Science-Fiction-Streifen "X-Men Origins: Wolverine" mit Hugh Jackman höchstpersönlich. Obwohl sie so kurz ist, habe er monatelang dafür trainiert.

Er ist damit nur für einige Minuten auf der Leinwand zu sehen. "Wenn man darüber nachdenkt, ist es ein kleines bisschen deprimierend. Wenn man es aber macht, dann ist es das wert. Man sieht mich auf der Leinwand und es ist kein Stuntman. Ich mache das Ganze selbst", betonte der frisch gebackene Ehemann von Scarlett Johansson (24) gegenüber der "Los Angeles Times".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren