1. Startseite
  2. Panorama
  3. Samuel Koch macht Freundin Sarah rührenden Heiratsantrag

"Sturm der Liebe"

11.08.2015

Samuel Koch macht Freundin Sarah rührenden Heiratsantrag

Samuel Koch und Schauspielerin Sarah Elena Timpe "Sturm der Liebe" sind nun verlobt. Archivbild
Bild: Felix Hörhager dpa

Bei "Sturm der Liebe" haben sie sich kennengelernt. Ein Jahr später hat nun Samuel Koch der Schauspielerin Sarah Elena Timpe einen Hochzeitsantrag gemacht.

Bei Dreharbeiten zur ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" haben sich Samuel Koch (27) und Schauspielerin Sarah Elena Timpe (29) vor einem Jahr kennengelernt. Der Sturm der Liebe war zwischen den beiden schnell entfacht. Samuel Koch und Sarah Timpe wurden ein Paar. Und nun hat Koch seiner Freundin einen besonders rührenden Heiratsantrag gemacht, wie die Bild ausführlich berichtet.

Samuel Koch band sich bei Heiratsantrag an seinen Bruder

Kochs Vater bestätigte am Dienstag den Bericht der Boulevardzeitung, die ein Video des Heiratsantrags veröffentlicht hatte. Darin ist zu sehen, wie Samuel Koch in einem Kölner Restaurant auf Timpe zugeht. Der querschnittsgelähmte gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) ist dabei mit dickem Klebeband an einen anderen Mann gebunden, der ihn stützt - dem Bericht zufolge ist es sein Bruder.

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch wollen heiraten. Koch hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.
Bild: Georg Wendt/Felix Hörhager/dpa

Samuel Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

"Du bist für mich der größte Gottesbeweis"

Wie in dem Bild-Video zu hören ist, sagte Samuel Koch in seinem Antrag: "Ich liebe dich einfach. Du bist für mich der größte Gottesbeweis ... Vor einem Jahr hast du gesagt, dass du mein Mädchen sein willst. Und ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist. Deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?"

Rührender geht es kaum. Und Freundin Sarah Elena Timpe fand das wohl auch. Sie hat "Ja" gesagt. AZ/dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren