1. Startseite
  2. Panorama
  3. Samuel Koch und Sarah Elena Timpe wollen im Zirkuszelt heiraten

Hochzeit

23.02.2016

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe wollen im Zirkuszelt heiraten

Samuel Koch mit Sarah Elena Timpe 2014 in München. Das Paar wird heiraten.
Bild: Felix Hörhager (dpa)

Samuel Koch hat Schauspielerin Sarah Elena Timpe 2015 einen Antrag gemacht, nun plant das Paar die Hochzeit. Wie die aussehen soll, hat die 30-Jährige in einem Interview verraten.

Samuel Koch, 28, und Schauspielerin Sarah Elena Timpe, 30, werden heiraten. Im Sommer vergangenen Jahres hatte sich das Paar verlobt. Über die anstehende Hochzeit hat die 30-Jährige nun mit der Bild-Zeitung gesprochen. Die zitiert Sarah Elena Timpe: "Wir suchen noch die Location. Wir würden gerne in einem Zirkuszelt feiern. Am liebsten würden wir wie bei einem Festival über ein paar Tage unsere Hochzeit zelebrieren." Es soll einfaches Essen und am besten ein Lagerfeuer geben, so die Schauspielerin weiter gegenüber der Bild.

Samuel Koch verunglückte 2010 bei "Wetten, dass..?"

Sitting next to you, doing absolutely nothing, means absolutely everything to me. Happy Valentinstag euch allen! ❤️

Posted by Sarah Elena Timpe on  Sonntag, 14. Februar 2016

Samuel Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

Sarah Elena Timpe ist am heutigen Dienstagabend als Schwesternschülerin in "Um Himmels Willen" in der ARD zu sehen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren