Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sarah, Anica, Carolin, Liz: Das sind die Homedates von Bachelor Oliver

Bachelor 2015

14.02.2015

Sarah, Anica, Carolin, Liz: Das sind die Homedates von Bachelor Oliver

Beim Bachelor 2015 stehen die Homedates fest. Vier Kandidatinnen dürfen Bachelor Oliver ihre Freunde und Familie vorstellen. Welche Chancen hat Playmate Sarah Nowak?

Beim Bachelor 2015 stehen die Homedates an. Bereits auf den ersten Blick ist klar: RTL-Junggeselle Oliver Sanne hat vier ganz unterschiedliche Frauen-Typen ausgewählt. Nur eins ist ihnen gemeinsam - alle sind sie blond. Die vier Kandidatinnen im Kurz-Porträt.

Bachelor-Kandidatin Anica (27) - die Natürliche

Anica ist der Kumpeltyp unter den Bachelor-Kandidatinnen. Mit der 27-Jährigen aus dem beschaulichen Gönnersdorf in Rheinland-Pfalz hatte Oliver Sanne während der Gruppendates vor allem Spaß. Ob Roadtrip oder Flyboarding - bei rasanten Mutproben ist die sportliche Studentin sofort dabei.

In der Liebe lässt sich Anica aber nicht so schnell auf leidenschaftliche Küsse ein. Im Einzelgespräch verriet sie dem Bachelor, dass sie auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist. Deshalb braucht die Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst auch Zeit, um Vertrauen zu Oliver Sanne zu schöpfen. Wird sie die Zweisamkeit beim Homedate nutzen können?

Bachelor-Kandidatin Carolin (22) - die Familiäre

Mit ihrem dezenten Kleidungsstil wirkt Carolin eher bieder. Und trotzdem hat sie mit dem Bachelor schon eine Nacht verbracht - als einzige Kandidatin. Lange hatte die 22-jährige Steuerfachangestellte auf ihr Einzeldate warten müssen.

Nach einem Tag in Las Vegas lud Oliver Sanne sie in der vierten Folge endlich zu einem romantischen Dinner in die Bachelor-Villa ein. Und von dort kehrte Carolin erst am nächsten Tag wieder zu den anderen Bachelor-Kandidatinnen zurück. Wie nah lässt sie den Bachelor beim Homedate an sich heran?

Bachelor-Kandidatin Liz (22) - die Geheimnisvolle

Liz hat den Bachelor schon bei der ersten Begegnung verzaubert. Optisch passt die 22-jährige Blondine offenbar voll in sein Beuteschema. Zwar bekam die Krankenschwester nicht das erste Einzeldate. Dafür war sie es, die Oliver Sanne den allerersten Kuss entlocken konnte. Im Freizeitpark am Santa Monica Pier flirteten die beiden ganz vetraut im Riesenrad.

Während der Gruppendates ging Liz zwischen den anderen Bachelor-Kandidatinnen aber eher unter. Bachelor Oliver wünscht sich, dass sie mehr aus sich herauskommt. Erfüllt sie ihm den Wunsch beim Homedate?

Bachelor-Kandidatin Sarah (23) - das Playmate

Von Sarah Nowak und ihrem beeindruckenden Äußeren ist Oliver Sanne von Anfang an fasziniert. Auch die Offenheit der 23-jährigen Bankangestellten überzeugt ihn - genau wie der Bachelor hat sie in der Vergangenheit hart an ihrem Körper gearbeitet. Heute kann Sarah einen makellosen Körperbau vorweisen.

Den hat Bachelor Oliver allerdings nicht für sich - dass Sarah sich als Playmate für den Playboy ausgezogen hat, lässt ihn zweifeln. Und trotzdem gesteht er der Günzburgerin im Einzeldate: "Du bist das, was ich mir vorstelle!" Kann Sarah den Bachelor bei den Homedates von ihrer anderen Seite überzeugen?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren