1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sarah Joelle Jahnel: DSDS, Playboy - und jetzt Kandidatin bei "Adam sucht Eva"

RTL

07.10.2016

Sarah Joelle Jahnel: DSDS, Playboy - und jetzt Kandidatin bei "Adam sucht Eva"

Sarah Joelle Jahnel ist eine der Promis, die bei "Adam sucht Eva" 2016 mitmachen. Nackt versteht sich. Doch woher kennt man die 26-Jährige?

Sarah Joelle Jahnel ist eine der "prominenten" Kandidaten in der aktuellen Staffel der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva -Gestrandet im Paradies" 2016 auf RTL. Nicht jeder wird sie kennen. Wir dürfen vorstellen: Sarah Joelle Jahnel macht eigentlich Musik. Erst im Juli dieses Sommers hat sie eine neue Single herausgebracht. Doch es ist nicht unbedingt ihre Musik, die ihren Namen nach draußen trägt.

Angefangen hatte es mit ihrer Teilnahme an der RTL-Castingshow DSDS mit Dieter Bohlen. Das war im Jahr 2013. Während der Castings von "Deutschland sucht den Superstar" posierte das Partygirl als erste DSDS-Kandidatin nackt für den Playboy. Nackt vor die Kamera zu treten, ist für die Sängerin also nicht neu. Sicherlich ein Vorteil für sie bei "Adam sucht Eva" 2016.

Sarah Joelle Jahnel hat eigenes Modelabel

Bekannt wurde Kandidatin Sarah Joelle Jahnel aber nicht nur durch DSDS und den Playboy, sondern auch als das "Pocher-Luder", wie RTL schreibt und mit anderen Skandalen. Mit der 26-Jährigen wird es bei "Adam sucht Eva" 2016 vermutlich nicht langweilig.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Die Hobby-Reiterin besitzt ein Pferd und entwirft Mode für ihr eigenes Label.

Es ist übrigens die dritte Staffel der Kuppelshow. Zwei Mal schickte RTL bislang unbekannte Kandidaten unbekleidet in "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies". Jetzt versucht es der Kölner Privatsender mit einem Mix aus Normalos und halbwegs bekannten Prominenten.

Auch dieses Mal wurde auf dem Tikehau Atoll in der Südsee (Französisch-Polynesien) gedreht. Die Dreharbeiten fanden im Mai und Juni 2016 statt. AZ

Ab Samstag, 1. Oktober, täglich um 22.15 Uhr auf RTL. Insgesamt gibt es sieben Folgen.

Augsburgerin Ulrike will bei "Adam sucht Eva" die große Liebe finden

Surferin, Dschungelkönig, DSDS-Star - die Promis bei "Adam sucht Eva"

Weitere Infos zu "Adam sucht Eva" 2016 finden sie hier.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Mehr Polizisten für Freiburg
Freiburg

Polizei erhöht Präsenz nach Vergewaltigungsfall

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen