Newsticker
Merkel kann mit Scholz im Kanzleramt "ruhig schlafen"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sarah Nowak: Günzburger Playmate Sarah Nowak ist Mutter geworden

Sarah Nowak
30.11.2017

Günzburger Playmate Sarah Nowak ist Mutter geworden

Sarah Nowak ist Mutter geworden.
Foto: Alexander Kaya (Archivbild)

Erst Mitte November hat das Günzburger Playmate Sarah Nowak ihren Freund Dominic Harrison geheiratet. Am Montag kam jetzt Mia Rose, die gemeinsame Tochter des Paares, zur Welt.

Erst Bachelor-Kandidatin, dann Model für den "Playboy" und schließlich "Playmate des Jahres": 2015 war Sarah Nowak aus Günzburg noch eher ein Partygirl. Zwei Jahre später sieht das schon anders aus. Die 26-Jährige hat am 11. November ihren Freund Dominic Harrison geheiratet. Im September hatte er in New York um ihre Hand angehalten. Am Montag hat Sarah Nowak nun ihre Tochter Mia Rose zur Welt gebracht.

Sarah Nowak ist Mutter: Baby Mia Rose ist da

Schon an ihrer Schwangerschaft ließ Sarah Nowak ihre Fans teilhaben. Auf Facebook und Instagram veröffentlichte sie immer wieder stolz Bilder ihres wachsenden Babybauchs. Auf Instagram verkündete die Günzburgerin nun auch, dass ihr Töchterchen am Montagmorgen zur Welt gekommen sei. In dem Post teilte die Ex-Bachelor-Kandidatin ihren rund 900.000 Followern sogar das Gewicht und die Größe der kleinen Mia Rose mit. 3.120 Gramm habe ihre Tochter bei der Geburt gewogen und sei 50 Zentimeter groß gewesen.

"Wir sind glücklich und können es gar nicht in Worte fassen", freut sich Sarah Nowak auf Instagram.

Mit den Worten "Für eine Zeit halte ich deine Hand, doch für immer dein Herz", postet auch David Harrison, stolz ein Foto auf Instagram.

 

Baby Mia Rose kam etwas früher als gedacht

Eigentlich war der Geburtstermin für Mia Rose erst für Dezember angesetzt. Sarah Nowak hatte aber auf Youtube bereits erzählt, dass ihre Tochter vielleicht schon im November zur Welt kommen könnte. Jetzt ist bei Familie Harrison aber erst einmal Ruhe und viel Zeit für die Familie angesagt, wie die Günzburgerin selbst ankündigte: "Wir genießen gerade unser neues Glück. Wir melden uns." sh/AZ

Jessica Kühne aus Bibertal bei Günzburg wurde das Wiesn-Playmate 2015.
7 Bilder
Erfolgreiche Schönheiten aus unserer Region
Foto: Felix Hörhager/dpa

Lesen Sie auch:

Hochzeit: Playmate Sarah Nowak heißt jetzt Sarah Harrison 

Schön und erfolgreich: Sieben bekannte Gesichter aus der Region

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.