Newsticker
Labordaten von Biontech: Booster nötig für Schutz vor Omikron
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sarah Nowak: Hochzeit: Playmate Sarah Nowak heißt jetzt Sarah Harrison

Sarah Nowak
14.11.2017

Hochzeit: Playmate Sarah Nowak heißt jetzt Sarah Harrison

Sarah Nowak hat geheiratet. Sie trägt nun auch einen neuen Namen: Harrison.
Foto: Alexander Kaya (Archiv)

Sarah Nowak, Playmate aus Günzburg und Ex-"Bachelor"-Kandidatin, hat am Wochenende geheiratet. Stolz trägt sie nun den Namen Harrison. Bald wird sie zum ersten Mal Mutter.

Auf Instagram heißt sie noch Sarah Nowak. Unter ihr Hochzeitsfoto hat die 26-Jährige aber stolz ihren neuen Namen geschrieben. "Mr. and Mrs. Harrison" steht unter dem Bild, das die aus dem Fernsehen bekannte Günzburgerin am Sonntag in dem sozialen Netzwerk veröffentlichte.

Sarah Nowak: Hochzeit in Weiß auf Instagram zu sehen

Ganz in Weiß hat das Playmate am 11.11. standesamtlich geheiratet, in einem langen Kleid mit Pelzjäckchen. Auch ihr Mann Dominic kam im weißen Anzug. Für 2018 sei noch eine größere Feier geplant, wie das Magazin Bunte erfahren haben will. Die Trauung am vergangenen Wochenende habe im kleinsten Kreis stattgefunden.

Der 25 Jahre alte Fitnesstrainer aus München, der zuletzt bei "Ninja Warrior" im TV zu sehen war, hatte im September in New York auf dem Dach des Rockefeller Centers um die Hand des Models angehalten.

Sarah und Dominic Harrison werden bald Eltern

Im Dezember erwarten Sarah und Dominic Harrison ihr erstes gemeinsames Kind. Ihre Tochter soll Mia Rose heißen. "Ich bin unendlich glücklich", schrieb die 26-Jährige zuletzt auf ihrer Facebook-Seite. Über ihre Schwangerschaft hält sie die Hunderttausenden User, die ihre Beiträge im Internet verfolgen - allein auf der Fotoplattform Instagram sind es knapp 830.000 - regelmäßig mit Bildern und kurzen Videos auf dem Laufenden.

Mr. und Mrs. Harrison kennen sich seit 2015. Im Mai 2016 machten sie ihre Beziehung öffentlich. AZ

Jessica Kühne aus Bibertal bei Günzburg wurde das Wiesn-Playmate 2015.
7 Bilder
Erfolgreiche Schönheiten aus unserer Region
Foto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zu Sarah Nowak:

Stolze Mutter: Sarah Nowak präsentiert ihr Babyglück auf Instagram 

"Ich fand die Zeit sehr schlimm": Sarah Nowak blickt auf Promi Big Brother zurück

Glacis-Galerie: Sarah Nowak soll für mehr Umsatz sorgen 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.