1. Startseite
  2. Panorama
  3. Schwangere Isabel Edvardsson verlässt "Let's Dance"

Let's Dance

08.04.2017

Schwangere Isabel Edvardsson verlässt "Let's Dance"

Profitänzerin Isabel Edvardsson von "Let's Dance" ist schwanger. Maximilian Arland hat schon eine neue Tanzpartnerin.
Bild: RTL / Marie Schmidt

Isabel Edvardsson ist schwanger. Das hat die "Let's Dance"-Tänzerin am Freitag in der Show verkündet. Mit wem Maximilian Arland jetzt weiter tanzt.

Es war ein besonders emotionaler Moment in der "Let's Dance"-Show am vergangenen Freitagabend. "Das ist meine letzte Show in dieser Staffel," verkündete Isabel Edvardsson, die Tanzpartnerin des Kandidaten Maximilian Arland. Der Grund ist keine Verletzung, sondern ein weitaus erfreulicher: Die schwedische Tänzerin ist schwanger.

Maximilian Arland und Isabel Edvardsson überzeugten zuletzt bei "Let's Dance" nicht

"Ich liebe meinen Mann Marcus. Marcus und ich werden bald nicht mehr alleine sein, sondern zu dritt", gab sie bekannt. So hatte sie doch noch allen Grund zum Strahlen, denn sie und Arland konnten zuvor mit ihrer Rumba zu dem Song "Up Where We Belong" nicht überzeugen. Von der Jury gab es für den Tanz nur magere zehn Punkte. Am Ende reichte es dennoch, um bei "Let's Dance" eine Runde weiterzukommen. Ausgeschieden ist Anni Friesinger-Postma. Das ist "Let's Dance"-Kandidat Maxi Arland

"Let's Dance": Schwangere Isabel Edvardsson war von der ersten Staffel an dabei

Isabel Edvardsson ist - mit einer Unterbrechung - bereits seit der ersten Staffel von "Let's Dance" dabei. Damals holte sie mit ihrem Tanzpartner Wayne Carpendale den ersten Platz. Auch in der siebten Staffel schaffte sie es ganz nach oben auf's Podest, dieses Mal mit Alexander Klaws.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Maximilian Arland, der vor allem aus Volksmusik-Sendungen bekannt ist, muss sich jetzt also eine neue Tanzpartnerin suchen. Und RTL hat auch bereits eine Ersatzfrau gefunden: Ab der fünften Show am 21. April tanzt Arland dann mit Sarah Latton, der ehemaligen Partnerin von Baastian Ragas. Der ist bereits ausgeschieden. AZ

Lesen Sie hier den Newsblog zur Show: Let's Dance 2017: Anni Friesinger-Postma muss Show verlassen

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren